Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß69.870
Jeder kennt ihn, jeder fürchtet ihn, jeder war schon einmal Betroffene(r).
Dieses meist nur wenige Takte lange Musikstück, dass sich heimtückisch
durch den Gehörgang ins Gehirn (sofern vorhanden) bohrt und einfach nur nervt.
Heilung verspricht oftmals nur ein noch gemeinerer Vertreter dieser Spezies.
Bei mir ist es z.Zt. die TV-Werbung für Annoying Orange - mieses, kleines Scheisserchen daaas. . .

So, und nun eröffnet uns euren Brägen ! :stolz:
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.870
seit ich kein radio mehr höhre, hab ich nur noch ohrwürmer, die ich auch mag. heute im angebot: "killing floor" in der version von albert king.
richtig gemein war die woche nach meinem ersten lsd-trip, als ich in der vorlesung in der uni auf einmal einen ohrwurm von madonna hatte. allerdings in kompletter länge und instrumentierung... als ob jemand ein radio eingeschaltet hätte.
inzwischen hab ich das problem im griff. manchmal kommen nach höheren dosierungen komplette hendix-soli, aber das ist immer wieder schön anzuhören...
 

TriggerSneaker

Well-Known Member
Bassix
ß10.728
Hey, Ohrwürmer können Leben retten, vgl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sturz_ins_Leere

Zitat:
Joe hat Angst, dass Simon und Richard das Basislager möglicherweise schon verlassen haben. Als er mit seinen Kräften am Ende ist, dröhnt für lange Zeit Brown Girl in the Ring von Boney M in seinen Ohren, ursprünglich ein jamaikanisches Kinderlied. Er sagt im Film, er hasse diesen Song und wolle auf keinen Fall dazu sterben.
Spoiler: Joe überlebt!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.870
last night a dj saved my life...
jaja, es gibt musik, die leben retten kann. bei mir ist das john lee hooker, der mir gerne mal die rasierklinge aus der hand nimmt, wenn es so weit ist.
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.094
moin,

schöner trööt. :-)

der hier kommt auch manchmal in die lauschlappen und geht nicht wieder weg:


deswegen gab's damals beim bund ärger.(laaaange her...:O!)
nachdem ich beim revierreinigen diesen song pfiff, stimmte der ganze flur mit ein.
das fand unser feldwebel nicht lustig und verbot uns das sofort.
geil war dann, als unser unteroffizier zu uns in die stube kam und eben genau diese melodie pfiff...:D
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Mir hat letztens ein einfacher Thread hier eine miese Achtziger-Deutschpopnummer ins Ohr gepflanzt...ohne überhaupt was gehört zu haben.
Das war der übelste Ohrwurm seit Jahren. Sehr schädlich.

Furchtbar!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Also, wenn ich kotzen will, aber nicht kann, brauch mir demnächst hier nur die "Song"titel durchlesen und, spätestens, nach dem 5. Titel kommts, laut grollend, von unten nach oben, es sei denn, ich mach zur Unterstützung der Therapie, gerade Kopfstand.
Prima, weg von der Schulmedizin, neue Wege aufzeichnen, toller, hilfreicher Tröt wenn man sich den Magen verdorben hat...;-)
:D
 

Oben Unten