Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Geilster Drumsound ever!
^^
des isch ke Ohrwurm nid :-P



@beate
hBBFB8AED
 
Seit ich es gehört habe schwebt mir dauernd das Grundriff von She's Alright von Muddy Waters in der Version vom Electric Mud Album im Kopf herum. Nicht der schlechteste Ohrwurm, mich nervt nur dass ich nirgends Tabs oder andere Notationen darüber finde.
 
seit wochen!!! hab ich täglich
nina simone - sinnerman
eh ein absoluter hammersong, 10 minuten hartes gospeln und worshipen mit allem was dazu gehört inklusive "power lord" chorusline. aber das ding läßt einen eben auch nicht mehr los...
 
Ich wurde wieder von Ohrwürmern heimgesucht:
Bloodhound Gang- Fire water burn (da habe ich leider kein gutes Video gefunden)
Village People- Y.M.C.A.


Hier ist noch so 'ne olle Kamelle, von der mir der Text einige Male im Jahr durch den Kopf schwirrt. An die "Musik" konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
Rudi Carrell- Goethe war gut
 
Seit langem mal wieder gesehen -> "Himmel und Hölle" -
Kirche und Teufel bekommen ihr Fett weg . . .

 

Zurück
Oben Unten