Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

:O!Badenwürttembergnordrhein-westfalenschleswigholsteinberlinbrandenburgsachsenanhaltmecklenburgvorpommern...?

Wo soll'n da ein Bindestrich hin?

Ach so! Nieder-Sachsen... :D

Edith meint noch: "Was dem Basken seine Baskenmütze, ist dem Hannoveraner seine Niedertracht..." |)
Na ... ganz einfach, da oben ;-)
Weißt ja, der Westfale ist ja quasi der natürliche Feind des Rheinländers und so [¦)] :D
 
Also bei all den UFOs und Captains und Futures fällt einem doch das hier sofort ein:
und auch

darf natürlich nicht fehlen!
R.I.P. Dietmar Schönher an dieser Stelle.


sleep well, sweet dreams
us
 
Oh, grad' beim letzten Click erschienen:

Das ist ein echter Ohrwurm, einer den ich ewig verehren werde.
Unsterblich.
 
na klar, kenn' ich!:-)
der gute alte arthur, der mann dem wirklich der helm gebrannt hat,
der papa aller schockrocker (siehe lieschen cooper, küss, könich diamant...),
der schrägste aller '68er typen...8D:bier:

hier papa und sohnemann:

 
Welches Cover von diesem Song gefällt euch besser,- dass Cover oder das Cover vom Cover...... :D

Cover:


Cover vom Cover:
 
also im Cover vom Cover ist der Fokus ja ganz eindeutig auf die musikalische Darbietung gerichtet.
Einfach musikalisch wertvoller.:D
irgendwie kommt mir da das neue LIne-Up von "Cantina" in den Sinn. (Nur anderer Federschmuck).
 

Also mir gefallen die 3 Covers besser.
Der Orginal Song ist mir ein wenig zu langweilig aber das ist Geschmackssache. :-)
Das Orginal,- ist meiner Meinung nach,- nicht immer die Beste Version aber meistens.
Beim Song,- Spirit in the Sky,- find ich das Orginal besser als das Cover.
 
Hast du natürlicht recht.
Ich frag mich jetzt wie zum Henker ich auf Paul gekommen bin...
Das Video von dem "Flötenkonzert" ist übrigens der Renner in meinem Freundeskreis :bier:
 

Zurück
Oben Unten