Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dagegen hasse ich es, wenn ich (wie gestern erlebt) einen teueren Satz LaBella Vapor Shields aufspanne und die H-Saite danach klingt, als wäre sie mal in Frittenfett eingelegt gewesen...![]()

Und hier darf und kann sogar jeder denken!![]()
......eine "unbedingte" Grundvoraussetzung......hoffe ich...
kann gar nicht sein, weil:
..., denn...Ich habe "deutlich mehr Bässe"...![]()

...also "fast" deutlich.....
wenn überhaupt....
...
Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?

die blaue Stunde, wenn das letzte Licht des Tages in die Nacht übergeht und die ersten Sterne am Himmel blinken
Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?
...knifflig, dieses Rätsel ist...
...
Ich liebe...
... die blaue Stunde, wenn das letzte Licht des Tages in die Nacht übergeht und die ersten Sterne am Himmel blinken. Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?
du bist doch blau, du...
.........gehörst du zu denen, die wissen, was sie trinken wollen, aber nichts zum Trinken haben...?...
Ich nicht, aber mein Schätzchen.du bist doch blau, du...
...Kiri, ihr Name ist Kiri......
aber mein Schätzchen.

Ich nicht, aber mein Schätzchen.
... eigentlich ja nicht wirklich....
...
Ich liebe...
... die blaue Stunde, wenn das letzte Licht des Tages in die Nacht übergeht und die ersten Sterne am Himmel blinken. Bilde ich es mir nur ein, oder klingt mein blauer Bass dann ganz besonders schön?
Gleich ist es soweit:
Anhang anzeigen 194502
Der Osten ähhh... im Osten ists schon weiter
Anhang anzeigen 194506
In meinem Arm ... wo er hingehört.... und wo ist jetzt der Bass?![]()

In meinem Arm ... wo er hingehört.![]()