Der "ich liebe" Tröt - die geliebten Dinge des Basser-Alltags

Hm, hab eben eine Information bekommen, dass es heute Hackfleischbällchen gibt :confused::confused::confused:
Aha. Wo wolltest Du essen heute Abend?
Ich würde an deiner Stelle jetzt ganz schnell abhauen....:D
Ich hab das Schloß gewechselt, der kommt nicht rein, keine Sorge :tongue:
Du weißt ja noch nicht was deine kleine damit vor hat. Man munkelt , dass sie seltsame sexuelle Phantasien ausleben möchte...
Wer bitte? Der Hoschi hat eine Kleine? Die auf Frikadellen steht? Interessant.
 
Alt Sau alt!
Da bleibt de Bobbes awwer kalt.

ein reim, ein reim!

Hm, hab eben eine Information bekommen, dass es heute Hackfleischbällchen gibt :confused::confused::confused:

die ausm ikea??? das ist aber scheiße, die mußt du erst zusammenbauen und irgendwas fehlt dann immer...

Wer bitte? Der Hoschi hat eine Kleine? Die auf Frikadellen steht? Interessant.

fickradellen? hat hier jemand was von fickradellen erzählt?
 
...:gruebel:...

Oh, aber bitte vorher das Bad so schön rosa kacheln...da wird mir doch beim Anschauen schon so richtig warm am Hintern ums Herz.:love:

......Hoschi... - sofort die...

Hackfleischbällchen

...:O!...:confused:...äh, ja...beiseite legen - ... und dann sofort / umgehend / zeitnah / kurzfristig / bis gestern das Bad "rosa kacheln", dem Keksje "ward sons de Bobbes wedder ingrimmig kolt"... - und dann...

...mogt se wedder Dummtüch...:D...

Ich hab das Schloß gewechselt, der kommt nicht rein, keine Sorge :tongue:

...:bang:...unichsachnoch...:evil:...

P.:-):bier:
 

Ich liebe es, wenn die olle Lederkutte rausfliegt! :D

...:O!...mein Bildschirm beschlägt vor soviel "Impertinenz" - das ist ja gradezu "subversive Insubordination"... - ...höma, du "verrostetes Amateurgeierimitat", dir ist wohl der "Gedankenschleim" ausgelaufen - ich glaube es ja wohl nicht...:rolleyes:...;-)...*hust*...

Und ich - im Übrigen und "by the Way" - liebe es, wenn "die verlauste Flugattrappe" das lebensnotwendige und überlebenswichtige, geradezu unersetzbare "3-Feder-Taft" in fremden Horsten vergisst...:-P...und "immer wieder" daran erinnert wird...:evil::evil::evil:...|)...:whistle:...

P.:-):bier:
 
OK, auf Flageoletts verzichte ich *hust* - aaber: Dieser "knorzig knurrige Sound" ist einmalig...

Warum verzichten, Flageolets sind doch für "knorzig knurrige Sounds" ganz nützlich...

51ja2ONNmJL._AC_US218_.jpg


:D
 
Ich liebe es, dass das nächste Bassicertreffen vor der Türe steht :D

...und ich liebe es, sich zufällig ergebende Gelegenheiten zu einem äußerst eigennützigen und angenehmen Meinungsaustausch zu nutzen...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten