Der kleine Gitarrenladen

Emmler

denkt...
Bassix
ß32.955
Vintage Guitars, Basses & Amps

Ich hatte die Seite mal in einem anderen Post erwähnt, ich möchte es hier nochmal zentral wiederholen:

Meine dicke Empfehlung für die Seite http://www.gitarren-laden.com. Eine hübsche Sammlung von hauptsächlich japanischen Vintage-Bässen (und -Gitarren), aber auch der ein oder andere Fender taucht mal auf. Die Preisspanne reicht vom Einstiegsinstrument bis hin zum Vintage-Preis. Wer als Einsteiger beispielsweise (und nicht nur Einsteiger) einen preiswerten Bass sucht und für wenige hundert Euro einen gut erhaltenen Maya- oder Greco ergattern kann, kann sich sicher für die Dauer seiner/ihrer Laufbahn damit glücklich schätzen. (Siehe auch die Galerie)

Der Kontakt ist absolut vertrauenswürdig und nett. Ich bin mit dem Inhaber weder verwandt noch verschwägert, ich möchte nur meine positive Erfahrung weitergeben und ihn zitieren:

Viel Spaß beim Stöbern"
 
Zuletzt bearbeitet:

Youth

Active Member
Bassix
ß15.845
Scheisse....
der hat genau MEINEN Bass..
- Preci
- gleiches BJ wie ich
- genau die Optik, die ich will...
- .... leider zu einem Preis, um den ich früher Autos und Motorräder kaufte.. aber mir jetzt noch keine Bass leisten will..:-(
 

Emmler

denkt...
Bassix
ß32.955
- .... leider zu einem Preis, um den ich früher Autos und Motorräder kaufte..
Hmm, in 10 Jahren ist er noch teurer, und die Motorräder nichts mehr wert... ;-)

Aber ich versteh' schon. Wie gesagt, fragen kost nix, und man kann gut mit ihm quatschen. Entweder ihr kommt zusammen, oder eben (noch) nicht. Vielleicht hat er ja noch was anderes, ein Greco aus Deinem Jahr ist ja vielleicht auch witzig :bier:
 
Oben Unten