Der Krampf mit RumpelTom

1,89m und 98 Kilo. Und ich denke schon immer, ich muss was tun....
Irgendwie fühl ich mich gerade viel besser :D
 
93 Kilo auf 1,92... muss jetzt dringend was essen... Neben Euch komm ich mir ja vor wie so'n Magermodelhungerast...
image.jpg
 
Aba Aba aba... wie soll ich denn da jemals zunehmen?
Nennen, wie machen das anderes: hier wird nicht proportional zum Körpergewicht verteilt, sondern proportional zur Differenz zum Körpergewicht des am stärksten gebauten Members hier...
Wär ja noch schöner...
 

1,95 m und 125 kg. Zu meinen "besten Zeiten" habe ich beim Wiegen zwischen 114 und 116 kg auf die Waage gebracht.

1991, Deutsche Meisterschaft in Berlin: "Wenn hier jemand mehr als 90 kg hat, braucht er RUNTER VON MEINER WAAGE!" :D

:bier::bier::bier:

...und auf die drei Bier bestehe ich! ;-)
 

Zurück
Oben Unten