Der Krampf mit RumpelTom

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß51.168
Sollte jemand der Meinung sein er müsse sich durch das `Tun` des RumpelTom äussern so kann er das idealerweise doch hier an dieser Stelle machen.

Auf diese Art und Weise könnten wir dafür sorgen dass sich RumpelTom und Kong allein auf den Thread des speziell für Kong seitens RumpelTom gestarteten Threads konzentrieren.

... oder so

... eigentlich wollte ich nur einmal schnell in den Fahrradthread schauen .. wo ist er denn noch mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
... och ... nein...:rolleyes:
Der hat sich doch schon längst woanders hingetrollt und nervt jetzt in einem anderen Forum...
Die Messe ist gelesen...
 

Catfish

Grundtontechniker
Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mensch , laßt bloß gut sein. Laßt Smaug doch auf seinem ( Wort ) Schatz sitzenbleiben.
 
 

Oben Unten