Der neue Vincent aus Franken

"warum eigentlich Pony?"
Wow, noch ein Edel-Shorty in Fortführung einer Traditionsform.
Die Zutaten wirken wirklich vielversprechend:
Häussel Pickup, hochwertige Mechaniken, schöne Bridge, guter Zugang zum Trussrod, schöne Auswahl an Farben / Pickguards, Hals-/Griffbrettmaterialien (ok Griffbretter fehlt dem einen oder anderen wohl etwas in Richtung Palisander; ich würde aber eh Olive wählen ;-)), ...

Wenn man jetzt noch nicht nur auf die Mustang Pickups beschränkt wäre. Aber sicher könnte man bei Vincent auch genau das bekommen, was man möchte.

Aber ca. 3 k€ für ein Mustang-Derivat sind ein Wort, aber das sind die Preise anderswo ebenso (insbes. an Serek und Sandberg Florence denkende ...)
 
Huch @Inside-Outside, warum hast Du Deinen Beitrag gelöscht? Wegen (aber doch nur ganz leichtem) off-topic-Anteil?
 

Zurück
Oben Unten