Der pinke Bässe-Thread

• Ersteller Ersteller NoBa
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz neu im Haushalt: VT4 HCA in KittyPink...im Forum gesehen -> musste ich haben...läuft eigentlich als Backup für meinen Alltags-VT4, aber sieht so gut aus, der muss mit auf die Bühne!
Schade, dass ich das Sofa nicht mitnehmen kann, passt super.

VT4Kitty.jpg

• Like
Reaktionen: para, daphonque, Nasty_Hitman und 9 andere

Es ist vollbracht! (Shell) Pink fehlte mir noch, jetzt ist meine 23er Farbpalette komplett. Der Bass, eine No-Name, vermutlich Chinese, sollte 25 Euro kosten. Weil ich ihn nicht ausprobieren konnte/durfte, hat ihn mir der freundliche Verkäufer am Ende geschenkt (!) und der geschätzte @Geosammler hat ihn mir aus Nürnberg nach Hamburg geschickt.

Es ist das alte wundersame Spiel: Ein zusammengestückelter Bass (der Fretless-Hals, Precision, vermutlich auch China, passt nicht 100% in die Halstasche, macht aber nix). Das Pink mit der Hand lackiert, vemutlich über Weiß, vermutlich Acryl. Natürliches Vintage! Das Pickguard, ursprünglich weiß, sah gut aus, schwarz aber "männlicher". Allerdings: Das schwatte Pickguard aus der Grabbelkiste passte nicht - der berühmte Millimeter fehlte. Also: Mit einem Rest schwarzer Folie das weiße Pickguard beklebt. Aus einem Meter Entfernung sieht es gut aus – und näher kommen meine Fans ohnehin nicht ran (aus Respäckt!)

Die No-Name Pickups haben mächtig Wumms und sind absolut okay. Die Saitenlage habe ich höher (!) gemacht. Die Billo-Roundwounds habe ich durch alte Thomastik Rounds (!) aus der Kiste ersetzt. Das war's. Der Bass klingt gut. Spielt sich gut. Alles gut. YEAH!

Anhänge

• IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: para, schneebass, Geosammler und 7 andere
Schön wenn man den im Schnäppchenthread gepostet hat und er hier ankommt.
Wahrlich ein Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: 8Miles

Passt ja auch hier rein... :)

1688103422093.png

• Like
Reaktionen: bassilisk, schneebass, Hozzy und 6 andere
Bonnie und Clyde?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Spekmati, anbra, energy und eine weitere Person
Nicht meiner!.... der neu Sandberg Ida Nielson Hello Kitty Signature Bass.
Mir gefällt er.
1688624425887.png

• Like
  • Wow
Reaktionen: schneebass, Dommbasstisch, Daddylocal5 und 3 andere
Besser? Den Bass bekleben:bier:
1688725953799.png

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und Thunderheartwoman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten