G
Gast5650
Guest
Zitat:Original erstellt von: Gltribute
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Aber ich habe , glaube ich, auch keine Ahnung.
Das hast Du ja auch schon mehrfach bewiesen
Mann, Mann, da ist aber einer nassforsch. [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur verständlich bei jemandem mit friesischen Wurzeln. [Zitat:Original erstellt von: alice303
why is that? my english is quiet superior.
Altenglisch IST aus dem Friesischen entstanden (sagt zumindest unser Ehrenfriese [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Marron_Curtis_Fort"]Prof. Dr. Marron C. Fort[/url]). [Zitat:Original erstellt von: alice303
da englisch ja aus dem germanischen stammt... altenglisch gesprochen hat fast was von friesisch.
Wo und wann?[ooo]Zitat:Original erstellt von: Gltribute
Der bringt noch Beweise, dass Bairisch aus dem Friesischen entstanden ist...[ooo]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wen wundert sowhat noch.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
...oh...ein mann der konkreten beispiele...
wenn du ein persönliches problem mit allerbest hast, dann klär das doch per pm mit ihm. oder bist du nur in diesem forum um leute zu beleidigen?
Nee, Boarisch hat seine Wurzeln im Bier...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Der bringt noch Beweise, dass Bairisch aus dem Friesischen entstanden ist...[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Altenglisch IST aus dem Friesischen entstanden (sagt zumindest unser Ehrenfriese [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Marron_Curtis_Fort"]Prof. Dr. Marron C. Fort[/url]). []
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wen wundert sowhat noch.
Hier, derzeit 4574 mal
Zitat:Original erstellt von: ingo62
"my english is QUIET superior".
So so.. []
+1!Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich verkneife mir einen Kommentar lieber. Don`t feed the troll![]
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wen wundert sowhat noch.
psst. die friesen haben den römern die kultur gebracht. varus war damals auf dem weg zu den friesen, um das geheimnis des wassergespülten klosetts zu erbitten. als er unterwegs bei den cheruskern nachfragte, ob sie etwas über den ablativ oder das hypocaustum wüssten, wurde er wegen industriespionage ermordet. augustus hat sich von dieser blamage dann auch nicht mehr erholt...