Der Prezi muss leider weg!

Hoss

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß382
Ich weiß garnicht ob das hier im Sinne der Forumcommunity ist, aber ich stell mal den Link zu meinem Bass hier rein. Zumal es auch ein tolles Instrument ist und möglicherweise so mancher Bassicer dran erfreut wäre. Sollte das wen stören - Moderator und raus damit.

Zur Story. Ich hab als Student zur Zeit dringend Geld Nötig. Sollte ich noch mehr nebenher arbeiten geht sich das mit den Prüfungen nicht aus. Ich muss jetzt grausame Prioritäten setzen.

Mein alter Ibanez wird bis Studienende wieder mein Hauptbass. [:-(]

Hier gehts zum Bass:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260028853972

Gruß,
Hoss

moin! willkommen im club!!! hab´auch gerade keine flocken. trotzdem- überleg dir das gut.
man kann auch mit 29 cent nudeln, tomatenmark und knäckebrot (und einmal in der woche ´ne zitrone- gegen skorbut) über die runden kommen... kenn´ich auch aus meiner studentenzeit...

Um nichts in der Welt würde ich mich von so einem Instrument trennen!!!

Da würde ich eher auf alles andere verzichten und wirklich trocken Brot und Wasser zu mir nehmen. Das ist als würdest Du ein Familienmitglied verkaufen, als würdest Du Deinen besten Freund opfern...

Alles, aber doch niemals so nen Preci!!!

[:-(]

Da wär ich auch dabei. Verkaufe nie ein Instrument!!!

Ich bereue den Verkauf meines Stingrays auch schon (das Bereuen fing 5 min nach Verkauf an).

Naja nie verkaufen will ich nicht sagen, aber nicht wenn man wirklich eine Beziehung zu dem Instrument hat und es nur verkauft, weil man Geld braucht. Das ist der falsche Weg...

Gerade so ein Bass wie dieser Preci, das ist als würde man sich von seiner Ehefrau scheiden lassen, weil man nicht genug Geld hat es zusammen mit ihr zu schaffen. Gerade in schweren Stunden sollte man sich lieber durch so ein Instrument hoch halten und durch es neue Kraft tanken, als es abzugeben, nur weil man keine Kohle hat.

ich hätte auch sofort zugeschlagen, wenn ich die Kohle hätte, da kannst Du sicher sein [;-)]

Da war ich schon grad am telefonieren, ob ich nicht mein Auto schnell verkauft bekomme und dann sowas [:D]

Hallo Leute,

Danke für eure Anteilnahme.
Es stapeln sich hier echt die Rechnungen und mitte Oktober ist eine große Prüfung. Ich hätt zwar genug Arbeit, aber ist sehr fraglich ob die Prüfung dann gutgeht.

Klar hätte ich ihn gerne behalten. Ich glaube sogar beim Kauf gesagt zu haben: "Den Verkauf ich nie wieder."

Leider ist der Käufer offenbar keiner aus dem Forum.

Und Bauschi, sobald ich mitm Studium fertig bin - das sollte nächstes Jahr sein, dann werd ich mächtig auf dem Preci Vintage Markt zuschlagen. Stichwort 60s. ;-)

Hozzy - hättest eine PM geschickt...

Und Rubix - wenns so wär, dann wär mir jetzt wohler...[V]

Hoss....

RuBiX versteht das nicht [:D]

Das mit dem Auto war nur ein Scherz, ich wünschte ich hätte die Kohle gehabt, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Leider bin ich aber auch auf mein Auto angewiesen, so daß ich den eh nicht hätte verkaufen können.

Schade, daß den keiner aus dem Forum gekauft hat, wäre sicher toll gewesen, den Bass in den Händen eines Bassicers zu wissen.

Dennoch hoffe ich, daß sich für Dich alles wieder zum Guten wendet und daß Du bald wieder einen schönen Preci Dein Eigen nennen kannst

Grüße
Hozzy

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Schade, daß den keiner aus dem Forum gekauft hat, wäre sicher toll gewesen, den Bass in den Händen eines Bassicers zu wissen.
Dazu wäre es vielleicht bässer gewesen, hier zu posten, bevor Hoss ihn bei eBay eingestellt hätte... [ooo]

Aber Kohle hätte ich trotzdem nicht gehabt... [V]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten