Der Psychedelic Music Thread

es gibt sehr viele coole bands, die psychedelic rock machen! Naürlich sind jimi hendrix, the doors, pink floid einfach classic und gefallen mir persönlich auch am besten! Ich finde die meisten 60er 70er psychedelic bands cool!
 
es gibt sogar ein kleines Label aus Krefeld , was Stoner/Krautrock/Pssycedelic Musik von neuen Band rausbringt und wenn man möchte sogar als Vinyl

ich habe da ein Vinyl ABO
und hier mal zum reinhören
 
es gibt sogar ein kleines Label aus Krefeld , was Stoner/Krautrock/Pssycedelic Musik von neuen Band rausbringt und wenn man möchte sogar als Vinyl

ich habe da ein Vinyl ABO
und hier mal zum reinhören
Ja, richtig feine Typen......und gute Bands....
Durch deren jährlich stattfindendes Festival in der Kulturfabrik krefeld habe ich u.a. the spacelords und kalamata kennen gelernt.....
 
Entdecke gerade, zum Teil wieder, zum Teil neu, Musik aus dem Kraftwerk- Umfeld. Dabei ist mir aufgefallen dass bei mir beim Musik hören, Schlagzeug und Percussion unheimlich wichtig ist, ein Bass muss nicht unbedingt immer dabei sein. Reines Synthesizer- Gewaber ist gar nichts für mich.
 


Zurück
Oben Unten