• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

"Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin

astronomikus

Active Member
Bassix
ß9.594
astronomikus hat ein neues Inserat eingestellt:

"Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin - "Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin

Hallo Leute,

(ich denke, das hier ist das richtige Forum, hier sind ja auch ein paar ältere Semester an Bord:-) U30 braucht nicht wirklich weiter lesen :-)

Beim Suchen und Stöbern bin ich hier auf die alte schöne Zeitschrift "Der rasende Bassbote" aus den wilden Eighties aus Frankfurt/Mr. Bassman gestoßen. War damals meine geheiligte Infoquelle als Jungbasser. Ich war da auch einmal mit einem kleinen bebilderten Artikel "Headless Umbau" vllt. so 1986-1989 herum, irgendwann selbst drin, in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten