Der rote Bässe Thread

fiesta red is mein lieblingsrot!
Meins auch. ;-)

b3.jpg
 
Stimmt, darauf hab ich fast schon gewartet... Den besitzt Du aber schon lange nicht mehr, gell?

Aber ein vernünftiges Bild habe ich nie von ihm gemacht. Daher kam auch nichts von mir.

Dafür habe ich einen anderen Hals-PU eingebaut, einen modifizierten ARTEC mit ursprünglich 30 kOhm. Der klingt richtig substanzvoll und harmoniert, nachdem ich beide Spulen parallel geschaltet habe, viel besser mit dem Stegtonabnehmer als das Original.

Vor ein paar Wochen hat sich mein eigentlich Gitarre spielender Sohn den Bass gekrallt. Sieht so aus, als ob er umsteigen wolle. Vorher stand er in der Firma - irgendwas braucht frau ja zum Pausen füllen.
 
aber ein Bursche ist sie schliesslich wirklich nicht... ausserdem nennt der Meisetr selbst die Farbe "Venus Red"...!

Ist ja auch eine Diva! Mein Traum-Fretless-Bass zur Zeit! Meinst du, es hätte klanglich Sinn, die mal mit Flatwounds zu bestücken?
 


Zurück
Oben Unten