Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den eher unpassend und halt selbst 125€ für zu viel dafür!?Was sagt ihr zu dem hier?
![]()
Sehr alte E Bass Gitarre
Sehr alte Gitarrenteile, der Hals (Fenderstyle) passt optisch nicht zum Korpus (Gibsonstyle). Ist...,Sehr alte E Bass Gitarre in Bielefeld - Senne163,00www.kleinanzeigen.de
Ich würde ein Angebot mit 125€ machen.
Etwas unrund macht mich, dass man kein Bild von Korpus und Hals gleichzeitig hat.
Und kopflastig wird der sein.
ich hab den nochmal angeschrieben, dass er sich bitte bei mir melden soll, falls das mit der Reservierung doch nichts wird.Der wäre doch vielleicht was, auch wenn der aus Koriander ist?
![]()
Vintage Harmony Korea Shortscale Bass Gitarre
Bass Body Zum Wiederaufbau Versand möglich,Vintage Harmony Korea Shortscale Bass Gitarre in Kerpen - Kerpen60,00www.kleinanzeigen.de
Jaabernee... atens viel zu teuer und betens sieht das nicht wirklich brauchbar aus. Spielbar sollte das Dingen doch schon werden, oder?100% bin ich auch nicht überzeugt. Aber diese Frankenstein-Mischung hätte mich schon angemacht.
Koriander = Koreaner.von wegen Korea
pööh....viel zu teuer - langweiligWas sagt ihr zu dem hier?
![]()
Sehr alte E Bass Gitarre
Sehr alte Gitarrenteile, der Hals (Fenderstyle) passt optisch nicht zum Korpus (Gibsonstyle). Ist...,Sehr alte E Bass Gitarre in Bielefeld - Senne163,00www.kleinanzeigen.de
Ich würde ein Angebot mit 125€ machen.
Etwas unrund macht mich, dass man kein Bild von Korpus und Hals gleichzeitig hat.
Und kopflastig wird der sein.
bzw sicher. Man sieht sogar noch die Bohrlöcher der alten Brückebei näherem Hinsehen u.U. einfach ein Gitarren Body
Nein nein, kein Stress. Alles gut.ich finde wir sollten bei der Kaufentscheidung höchstens aus der dritten Reihe mit quatschen.
Hicetea muss er gefallen!
danke für deinen Tipp und für die Begleitung beim "Mayday" Projekt (mein ich ehrlich)Bin hier sonst nur stiller Mitleser. Den hier wollte ich euch mal hier lassen. Vielleicht ist der was?
![]()
Gitarre Musik
Hallo, ich verkaufen die Gitarren wie auf dem Bilda funktioniert einwandfrei,Gitarre Musik in Bayern - Kupferberg65,00www.kleinanzeigen.de