"Der Tag des Fuchses" oder "Flox stellt sich vor"

Flox

Flox

Pott's Fritz
Beiträge
160
Ort
Pott
Bassix
ß-290
Da auch im einst tiefschwarzen Ruhrgebiet wieder zunehmend Füchse zu finden sind, deren Fell wieder rot strahlt, hat man sich entschieden, den Tag des Fuchses auszurufen und diesen alljährlich zu feiern. An welchem Tag genau, darauf konnte man sich leider noch nicht verständigen, aber immerhin ist ein erster Anfang gemacht.
Besonders stolz ist man indes darauf, dass im Ruhrgebiet der mutmaßlich einzige bassspielende Fuchs Norddeutschlands gesichtet wurde. Wobei die Definition dessen, welche Teile Deutschlands zum Norden gezählt werde, ganz offensichtlich auf einen süddeutschen Foxologen zurück geht. Wer sonst käme auf die Idee, den Pott zu Norddeutschland zu zählen?

Wie dem auch sei, da meine Existenz nun ohnehin bundesweite bekannt ist, habe ich mich entschieden, an das Licht der Öffentlichkeit zu treten und hier bin ich!
[An dieser Stelle darf geklatscht werden]

Als langjähriger Mitleser (anonym) und ehemaliger Mitschreiber (unter Synonym) weiß ich um den teils harten aber zumeist liebevollen Ton hier um Forum, der mir als Pottfuchs durchaus liegt und indes auch von meiner Seite meist nicht böse gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern versehen sein wird.

Ich hoffe auf ein weiterhin gutes Miteinander!

Euer Forumsfuchs
Flox
 

Zurück
Oben Unten