der trennungs- und scheidungsthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fickenfickenfickensaufendrogenrocknrollfickensaufenfressenmotorradsaufennochmehrsaufenfickenheaveymetalsaufendrogen und die Frauen nicht zu vergessen ;-)
Wie soll man denn das verstehen? Fünf mal gefickt und dann Lust, das mal mit einer Frau zu versuchen...nein, das mag ich mir jetzt nicht vorstellen :D
 
ok, wir treffen uns alle mal auf einen guten bielersee-chasselas in meinem atelier...:D

yess, shure.
aber, je nachdem ein weiter weg. übernachtungsmöglichkeit in begrenztem rahmen vorhanden....
instrumentenmässiger bassictreff und - je nach jahreszeit - ebenfalls gleichzeitiger grillabend im bieler stadtzentrum inbegriffen...

muss euch grad noch ein wenig vertrösten. zunächst bin ich in nächster zeit sehr viel unterwegs und dann muss ich das unterwegs erarbeitete noch noch abgabefertig zusammenschustern und präsentieren. danach sehr gerne wieder mal einen kleinen bassic-treff in meinem atelier. - aber grillabend im winter ist jetzt auch nicht so lustig. das heisst entweder weissweinorgie mit fondue vor ort im januar oder warten bis die bise nicht mehr garstig bläst....
 
Bevor ich was hessisches auf meinen Friedhelm schmiere, schaue ich ihm lieber beim abfallen zu. Bye bye mein Freund *Schnüff*

Nein komisch, Ihr hängt Euch alle so gerne an dem einen Idiom in meiner Wortkette auf. Das war zwar vom Künstler beabsichtigt, aber ohne weitere Angabe der Zeitspanne in der die genannten Aktivitäten zu erledigen sind, sagt das mehr über Euch als über mich....
8D:D;-):-P
Ich finde jetzt 5x pro Jahr eher zu wenig als zu viel.
 
Nein komisch, Ihr hängt Euch alle so gerne an dem einen Idiom in meiner Wortkette auf. Das war zwar vom Künstler beabsichtigt, aber ohne weitere Angabe der Zeitspanne in der die genannten Aktivitäten zu erledigen sind, sagt das mehr über Euch als über mich....8D:D;-):-PIch finde jetzt 5x pro Jahr eher zu wenig als zu viel.

d1faaaeab1771b4a5755af503ce98a87--rauch-breakdance.jpg
 

Darf ich auch noch meine Scheidungsanwältin vorschlagen.
Sorry, ist ein wenig unpassend und spät. Für mich wichtig:-)
 
 
Ich habe mehrere Jahre gespielt, vor meiner Scheidung. Dann leider damit aufgehört. Jetzt nähere ich mich dem Thema langsam wieder an, wenn du verstehst was ich meine. Bass spielen ist leider mit vielen Erinnerungen bei mir verbunden...
 

Zurück
Oben Unten