Details bei den Bassisten

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.082
Hallo,
seit geraumer Zeit funktionieren die "Details" bei den eingetragenen Bassisten nicht mehr. Guck da nur ich ab und an durch? Oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

Gruß
Les
 
Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.082
Link-Menü ganz unten - Portraits - Bassisten - dann auf die Suche.. - und dann kann man bei den Bassisten auf "Details" klicken (kann man auch als Profil bezeichnen) - und dann kommt ne Fehlerseite...

Gruß
Les
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.010
mittlerweile funktioniert es wieder, zumindest bei mir. Hat auch bei mir eine Zeit lang nicht geklappt.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.112
hab mal in dieses obskuritätenkabinett reingeschaut. ist das in irgendeiner form ernst gemeint? zu den meisten steht ein name da und wenn man glück hat, ein musikstil, viele der eingetragenen hoschis kennt außerhalb ihres proberaumes wohl niemand...

soll das als zweite profilseite von uns genutzt werden? den verdacht hab ich bei manchen einträgen.
oder soll das eine art wikipedia-ersatz mit bassistennamen werden? immerhin steht da ja ein viktor wooten drin, der bei bela fleck und den flecktones im proberaum rumlungert und da anscheinend den grundton mitachteln darf... warscheinlich auf einem harley-benton.
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.010
wer weiß. Immerhin es ist eine beachtliche Ansammlung an Namen, mit einigen Enten zwischendrin[;-)]
 
 

Oben Unten