Details bei den Bassisten

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Beiträge
2.358
Ort
DE
Bassix
ß23.209
Hallo,
seit geraumer Zeit funktionieren die "Details" bei den eingetragenen Bassisten nicht mehr. Guck da nur ich ab und an durch? Oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

Gruß
Les
 
Link-Menü ganz unten - Portraits - Bassisten - dann auf die Suche.. - und dann kann man bei den Bassisten auf "Details" klicken (kann man auch als Profil bezeichnen) - und dann kommt ne Fehlerseite...

Gruß
Les
 
"Page can not be found" bei allen Details. Hhhmm was es hier alles gibt, bis jetzt nie reingeklickt.
 
hab mal in dieses obskuritätenkabinett reingeschaut. ist das in irgendeiner form ernst gemeint? zu den meisten steht ein name da und wenn man glück hat, ein musikstil, viele der eingetragenen hoschis kennt außerhalb ihres proberaumes wohl niemand...

soll das als zweite profilseite von uns genutzt werden? den verdacht hab ich bei manchen einträgen.
oder soll das eine art wikipedia-ersatz mit bassistennamen werden? immerhin steht da ja ein viktor wooten drin, der bei bela fleck und den flecktones im proberaum rumlungert und da anscheinend den grundton mitachteln darf... warscheinlich auf einem harley-benton.
 

Zurück
Oben Unten