• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dexter Preamp

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.071
Ort
DE
Bassix
ß29.825
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Dexter Preamp - Dexter Preamp

Neulich hier gekauft. Ist die Version mit Bright shift. Der Preamp unterscheidet sich soundmäßig zwar von meinem Aguilar, doch ist der Sprung nicht so gewaltig wie ich mir von 2 verschiedenen Vorstufen erwartet habe. Da lohnt sich der Aufwand mit line-selector und Kabelwirrwarr für mich nicht.

Würde ggfs. auch tauschen gegen ein
microtubes vintage oder ein gutes
kompressorpedal.
Gute (originalverpackte) Saiten in 045–100/105 würde ich auch in Zahlung nehmen.
Preis ist incl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten