feierabendbass
exzellenter Bassmati
booooah....das wäre die genialsten und fetzigste Konzerteröffnung ever. Noch eine RampensauSängerin oder RSänger
Bin baff

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
booooah....das wäre die genialsten und fetzigste Konzerteröffnung ever. Noch eine RampensauSängerin oder RSänger
Bin baff
CCR ist völlig unterschätzt! Gute WahlWir spielen seit Jahren Run Through the Jungle von CCR, mit einem lange Keyboard Intro. Nach und nach kommen dann alle Instrumente auf die Bühne und der Gitarrist und ich spielen einzelne Fragmente an. Dann kommt das Hauptriff von der Gitarre und wechseln in den rockigen Teil. Das funktioniert seit Jahren super und es gehört mittlerweile fix zum Ablauf.![]()
Du Banger....hätte ich soooo gerne erlebt, die Tigerin gönn ich dirIch stand im Trainingsanzug auf der Empore, ich geb mich doch auf Punkkonzerten nicht mit dem Pöbel ab!
Im gleichen Trainingsanzug bin ich zu Cradle of Filth, mein Mädchen im Tigerkleid. Ja, da hat man Spaß mit den Hartwürsten im ersten Semester![]()
So in der Art werde ich das nächste Konzert eröffnen.