Die beste Konzert Eröffnung

Ich stand im Trainingsanzug auf der Empore, ich geb mich doch auf Punkkonzerten nicht mit dem Pöbel ab!
Im gleichen Trainingsanzug bin ich zu Cradle of Filth, mein Mädchen im Tigerkleid. Ja, da hat man Spaß mit den Hartwürsten im ersten Semester😀

Wir spielen seit Jahren Run Through the Jungle von CCR, mit einem lange Keyboard Intro. Nach und nach kommen dann alle Instrumente auf die Bühne und der Gitarrist und ich spielen einzelne Fragmente an. Dann kommt das Hauptriff von der Gitarre und wechseln in den rockigen Teil. Das funktioniert seit Jahren super und es gehört mittlerweile fix zum Ablauf. :-)

Wir eröffnen meistens wortlos mit einem Song... als Opener gern einen, der nur schön mit Gitarre anfängt. Darüber sing ich dann so schön es geht, dann artet's wie immer aus in Punkrock-Geknüppel.
Und wenn der erste Song vorbei ist, ruf ich dem Publikum zu: "Wir sind KRTEK. Habt keine Angst!"
Und dann kommt direkt Song Nummer 2 (nicht der von Blur).

Ist seinerzeit so passiert bei unserem ersten Auftritt, hab ich dann einfach beibehalten.

Wir spielen seit Jahren Run Through the Jungle von CCR, mit einem lange Keyboard Intro. Nach und nach kommen dann alle Instrumente auf die Bühne und der Gitarrist und ich spielen einzelne Fragmente an. Dann kommt das Hauptriff von der Gitarre und wechseln in den rockigen Teil. Das funktioniert seit Jahren super und es gehört mittlerweile fix zum Ablauf. :-)
CCR ist völlig unterschätzt! Gute Wahl
Ich stand im Trainingsanzug auf der Empore, ich geb mich doch auf Punkkonzerten nicht mit dem Pöbel ab!
Im gleichen Trainingsanzug bin ich zu Cradle of Filth, mein Mädchen im Tigerkleid. Ja, da hat man Spaß mit den Hartwürsten im ersten Semester😀
Du Banger....hätte ich soooo gerne erlebt, die Tigerin gönn ich dir

lacht nicht, so auf die Bühne zu kommen, wäre auch der Brüller
1739384551294.png

Zurück
Oben Unten