die Kleine hats drauf!

würd die gerne mal am KB sehn.... :o)

ist schon cool. in dem alter sowas zu können... *bisslneid*
 
gibt ja viele junge Supertalente,aber ich finde bei den meisten fehlt da noch einiges an Feeling und Ausdruck. -ist ja auch nicht weiter verwunderlich in dem Alter. aber die macht da 99% platt.
und gleich auch die meisten Grossen in der heutigen Pop-scene
 
Das Problem ist meistens, daß solche Talente in der Regel später daran scheitern, daß sie selbst so oft gehört haben,daß sie außergewöhnlich gut sind, daß sie dann nicht mehr kooperationsfähig, sprich bandtauglich sind...
Von der Sorte habe ich schon so einige 'verkannte Künstler' kennengelernt: Spitzensolisten, aber für immer ins stille Kämmerlein verbannt, weil keiner mit dem Menschen spielen will / kann.
Beibt zu hoffen, daß das Mädel ein paar Leute hat, die sie konsequent immer wieder erden!
 
Das Problem ist meistens, daß solche Talente in der Regel später daran scheitern, daß sie selbst so oft gehört haben,daß sie außergewöhnlich gut sind, daß sie dann nicht mehr kooperationsfähig, sprich bandtauglich sind...
Von der Sorte habe ich schon so einige 'verkannte Künstler' kennengelernt: Spitzensolisten, aber für immer ins stille Kämmerlein verbannt, weil keiner mit dem Menschen spielen will / kann.
Beibt zu hoffen, daß das Mädel ein paar Leute hat, die sie konsequent immer wieder erden!

ja,das stimmt. leider...
aber trotzdem selten,dass ich bei so jungen nicht nur "fürs alter toll" finde.
sie ist einfach richtig gut. -meine Meinung.
die hat schon einiges drauf,dass man nicht einfach mit sehr viel üben erlernen kann.
 
ja,der ist wirklich goil...! hab schon einige DuRöhre-Videos gesehen,der is ja jetzt schon etwas grösser.
 

Zurück
Oben Unten