Die lange Reise ins Irgendwo...

'83 Peavey T- 20
'10 WW- RB Streamer LX 4, verk.
'11 Squier CV 60 JB+ Preci, verk.
'13 Squier Mustang Mikey Way
'15 Warwick Fortress
'15 Warwick Corvette $$ 4

Diese böse, nicht heilbare Seuche GAS eben!
 
Weil es einfach passt!

Der Fortress hat heute ne Frischzellenkur mit EMG PJ- X Set + BTC 2 Band pre bekommen und nun rockt das Ding richtig. Offener, anschlagdynamischer und mehr Bumms im Ton.
Und zum Doublebucker ist schon genug geschrieben worden.
 
Ich bleib meinen Instrumente eigentlich sehr treu.
Ich überlege mir auch jeden Kauf sehr gut.
Da bin ich sehr diszipliniert.

Defacto hab ich in den vergangenen 25 Jahren des Musizierens 3 Bässe (Hohner Jack und B2A, Fender Millerjazzbass) und eine Egitarre (Fender Jaguar) wieder verkauft.
 
...ha, schon wieder wurde meine Theorie bestätigt: die japan miller-bässe sind doch in der Regel voll... ähäm... mittelmäßig, oder? :-)

Nein, das würde ich nicht sagen.

Die Elektronik ist zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die Verarbeitung war (japantypisch) sehr gut.

Was mich wirklich gestört hat, das war das schlanke Halsprofil.
Das störte mich und irgendwann nach 4-5 Jahren wollte ich ihn nicht mehr.

Ansonsten ist der Miller ein sehr guter Bass.
 
  • Like
Reaktionen: Dad

Zurück
Oben Unten