die linke bass saite

sry hab grad nochma die suchfunktion benutzt und rausgefunden das das schon einer gepostet hat
 
wenn ich mir diese Lefty-Bässe mal länger anschaue dann find ich die immer hässlicher. Sorry aber es is so.
Es sieht soooo seltsam aus.....
 
Zitat:Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Dieter Nuhr
[:D]
 
lol necromodeus
sorry aber das ist echt ein vorzeigemodell eines überflüssigen beitrages
… noch dazu vollkommen off-topic
… und ich glaub dir nichtmal was du sagst ;-)


schau dir mal paar beatles-videos an (mir fallen gerade nur diese ein)
es schaut doch richtig geil aus wenn gitarre und bass nebeneinander stehen und die hälse beide nach außen schauen (einer links, einer rechts)!!

oder wie genial wenn sich 2 spieler gegenüberstehen in battle-style und die hälse beide in die gleiche richtung schauen


ich bin mir außerdem recht sicher dass es dir nicht auffallen würde, wenn auf einem Bild hunderte Bässe/Gitarren sind und alle wären linkshand-modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten