Keine YouTube-Links mehr sichtbar in den Beiträgen

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.263
Hi,

seit ein paar Wochen habe ich ein Problem - wenn User in ihren Beiträgen YT-Links reinpacken sehe ich... gar nix. Keinen Link, keine Vorschau. Ist das irgendwo eine gesonderte Einstellung? Mein FF ist aktuell und hat auf anderen Seiten kein Problem damit...

Beispiel von @triona :

Screenshot 2024-01-06 135530.png
 
nutzt Du einen Adblocker?

Je nachdem, wie aggressiv der eingestellt ist, gibt es eventuell Probleme. Regelmässiges (oder automatisches) Updaten des Adblockers (wegen den Updates zu den Ad-Blocker-Blockern...) hilft bei mir jeweils sehr gut.
 
Je nachdem, wie aggressiv der eingestellt ist, gibt es eventuell Probleme. Regelmässiges (oder automatisches) Updaten des Adblockers (wegen den Updates zu den Ad-Blocker-Blockern...) hilft bei mir jeweils sehr gut.

...eigentlich reicht es, irgendein einziges Video anzuklicken... - ...danach werden alle weiteren Videos in der Vorschau auch korrekt angezeigt...(zumindest bei mir und auch mit Ad-Blocker)...

P.:-):bier:
 
Ich selber kann das sehen und das war immer so. Und andere konnten es wohl auch sehen, was an den Reaktionen zu sehen ist.
Mein Rechner sagt mir öfters, daß bei mir auch so ein Werbeblocker drauf ist. Bei YT wirkt der aber nicht. Keine Ahnung, wo der sitzt und wie der eingestellt ist. Da ist so ein Kaspersky drauf. Der stört öfters schon mal bei der Arbeit. Da könnte das sein.
 
nutzt Du einen Adblocker?

Je nachdem, wie aggressiv der eingestellt ist, gibt es eventuell Probleme. Regelmässiges (oder automatisches) Updaten des Adblockers (wegen den Updates zu den Ad-Blocker-Blockern...) hilft bei mir jeweils sehr gut.
Bei meinem hilft es "witzigerweise", wenn ich den Schutz einfach mal kurz ausschalte und dann wieder aktiviere...:-P
 
Hatte ich heute auch erstmals. Danke für den Tip! Adguard kurz deaktiviert und wieder angeschaltet - geht wieder.
Interessanterweise hat er dabei den Cookie-Dialog gebracht.
 
Bei mir war es die Firefox-Erweiterung "i don't care about cookies". Wenn die aktiv ist, sehe ich hier im Forum keine Videos, aber sehr wohl in anderen Foren mit der gleichen Basissoftware (zb dem Velomobilforum)
 

Zurück
Oben Unten