Die meisten hässlich "Spielzeug" Ich habe gesehen,

schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.754
Nein, ihr missversteht ihn ... er musste als Kind weinen, als er den Ampeg-Turm sah, den er für seine Schwester zu schleppen hatte. Seitdem ist er traumatisiert. Das hat er uns doch vor Monaten bereits mitgeteilt. Der Arme.
 
Topmoppel

Topmoppel

Active Member
Bassix
ß2.250
Mensch jetzt schaut euch doch mal den Titel an...
Korrigiert steht da,

Das hässlichste "Spielzeug" das ich je gesehen habe.

Da kann es doch nur um einen Bongo gehen! ;-) :-P
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß18.436
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Nein, ihr missversteht ihn ... er musste als Kind weinen, als er den Ampeg-Turm sah, den er für seine Schwester zu schleppen hatte. Seitdem ist er traumatisiert. Das hat er uns doch vor Monaten bereits mitgeteilt. Der Arme.
[:D]
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.810
zhege donxi zuo hen mafan ... aber ... andererseits ists ja auch unterhaltsam, oder? [;-)]
 
 

Oben Unten