Die meisten hässlich "Spielzeug" Ich habe gesehen,

So ein Schwein [:D] (checkt mal den Namen mit google translate [;-)])
 
Nein, ihr missversteht ihn ... er musste als Kind weinen, als er den Ampeg-Turm sah, den er für seine Schwester zu schleppen hatte. Seitdem ist er traumatisiert. Das hat er uns doch vor Monaten bereits mitgeteilt. Der Arme.
 
Mensch jetzt schaut euch doch mal den Titel an...
Korrigiert steht da,

Das hässlichste "Spielzeug" das ich je gesehen habe.

Da kann es doch nur um einen Bongo gehen! ;-) :-P
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Nein, ihr missversteht ihn ... er musste als Kind weinen, als er den Ampeg-Turm sah, den er für seine Schwester zu schleppen hatte. Seitdem ist er traumatisiert. Das hat er uns doch vor Monaten bereits mitgeteilt. Der Arme.

[:D]
 

zhege donxi zuo hen mafan ... aber ... andererseits ists ja auch unterhaltsam, oder? [;-)]
 

Zurück
Oben Unten