Die neuen Fender

moin,

naja, der elite jazzbass hat 'nen compoundradius griffbrett, 'ne 18v ekeltronik und die posiflexhalsversteifungen
scheinen auch verschwunden zu sein. (im vergleich zum 'alten' american deluxe)

noch was?

Der "New Old Stock Postmodern Bass" ist also ein Jazz Bass im Preci look!? Kannte ich bisher noch nicht. Aber der Preis!? Oookaaayyyy......

Haha...sieht so aus. Nur bei der PU Bestückung sind sie dem P treu geblieben. Ansonsten ein waschechter Jazz...(oder wie Hallervorden immer sachte...der gespielte Witz.:D )

jazz.jpg

innovativ wie sonst eigentlich nur dschipsn. fender ist so uninteressant geworden...
egal.

genau das meine ich: es gibt bessere "fender" als das original. mit allem pipapo und das zu besseren preisen.

Btw der journeyman ist ein cs Modell. ..

Ok, das habe ich in der Tat übersehen.

Also ich bin mit meinem Fender J Bass AS sehr zufrieden. Würde ihn nicht tauschen wollen

Ich würde meinen Fender Preci auch nicht mehr hergeben. Würde ich aber heute einen Bass suchen, würde ich keinen neuen Fender mehr kaufen. Bei den Preisen, die mittlerweile aufgerufen werden, würde ich direkt nach nem Vintage Fender suchen oder eine Custom-Anfertigung in Betracht ziehen.

Ich wollte jetzt aber auch kein erneutes Schimpfen auf die Preise ins Rollen bringen. Dass die neue Elite-Serie mal ne vernünftige Halsstellschraube hat, ist natürlich erfreulich. Hätte man aber auch schon früher drauf kommen können. :I

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten