Die neuen Warwicks

Moin !!!

Naja, mir sagt der Bruce mal überhaupt nicht zu, also rein optisch gesehen, jetze !!![:D][;-)]
Vielleicht haben wir in Frankfurt ja Glück und können das Dach abdecken !!![:O!][:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Habe den Cruiser längere Zeit -allerdings trocken- gespielt und fand das Teil echt gut. Die Serien Modelle werden allerdings noch etwas schwerer ausfallen, der Hohlkammer-Body der Messeteile war noch etwas kopflastig. Der Cruiser ist halt ein geiles, großes Brett der aufgrund seiner PU Bestückung sicher ziemlich kräftig (Entwistle) daherkommt. Ich fand den Bass toll, er hat allerdings einen sehr kräftigen Hals !! Für kleine Finger ist das sicher nix!! Aber ich bin groß und liebe große Bässe, mit Les Paul oder Höfner-Bässen kann ich wiederum nichts anfangen..
 
na, is ganz geil schade das ich mir gerade nen MM geholt habe der Warwick hats mir angetan........ ;-)
 

Zurück
Oben Unten