Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

E28429F7-B599-4B53-93F0-9FD48BB31300_1_201_a.jpeg
 
morsche beisammen

das Leben is schön 2.Teil

sehr gut verschlafen

Meine Monatskarte weg
(sonst darf jeder kostenfrei mit wenn er sagt er hat sie verloren)
ich natürlich nicht (weil wenn Kontrolleur kommt, der die letzten
20 Jahre noch nie kam)

heut is ein Tag der mit schwerer körperlichem Schaden enden könnte

p. s. im nächsten Bus dem Fahrer gesagt.... Karte verloren..... und schau an.... ich darf kostenfrei mit

Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
Ja.

Moin Reddy. Hier wirst Du auch ordentlich bestraft, sogar als Jobticket-Inhaberin. Wenn Du das Ticket vergessen hast, musst Du am nächsten Tag ins Verkehrsbetriebezentrum im Industriegebiet fahren, dort Dein Ticket vorzeigen und dann noch 8 € zahlen. Da kauft man dann lieber einen Einzelfahrschein an dem Tag, kostet 2,40 €.
Übrigens ist das Jobticket personalisiert, völliger Schwachsinn also, noch Strafgebühren zu erheben.
 

Ja.

Moin Reddy. Hier wirst Du auch ordentlich bestraft, sogar als Jobticket-Inhaberin. Wenn Du das Ticket vergessen hast, musst Du am nächsten Tag ins Verkehrsbetriebezentrum im Industriegebiet fahren, dort Dein Ticket vorzeigen und dann noch 8 € zahlen. Da kauft man dann lieber einen Einzelfahrschein an dem Tag, kostet 2,40 €.
Übrigens ist das Jobticket personalisiert, völliger Schwachsinn also, noch Strafgebühren zu erheben.
8€?
man man..... was sind denn das für Abzocker
 
Guten Morgen alle Basserinnen und Basser, ob nackt oder nicht in der Strasse :D
War das wiede mal lärmig diese Nacht: der Sturm hat an allem gerüttelt: die Fensterladen haben geächzt, Plastikblumentöpfe sind durch die Luft geflogen, ich geh jetzt mal nachschauen...
 
(sonst darf jeder kostenfrei mit wenn er sagt er hat sie verloren)
ich natürlich nicht (weil wenn Kontrolleur kommt, der die letzten
20 Jahre noch nie kam)

p. s. im nächsten Bus dem Fahrer gesagt.... Karte verloren..... und schau an.... ich darf kostenfrei mit
Hier wirst Du auch ordentlich bestraft, sogar als Jobticket-Inhaberin. Wenn Du das Ticket vergessen hast, musst Du am nächsten Tag ins Verkehrsbetriebezentrum im Industriegebiet fahren, dort Dein Ticket vorzeigen und dann noch 8 € zahlen. Da kauft man dann lieber einen Einzelfahrschein an dem Tag, kostet 2,40 €.
Übrigens ist das Jobticket personalisiert, völliger Schwachsinn also, noch Strafgebühren zu erheben.

Da muss man ja froh sein, in HH zu leben. Hier kannst du dir ein Ersatzticket selber ausdrucken oder auch ins Kundencenter gehen. 5€ Bearbeitungsgebühr sind allerdings fällig für die neue Plastikkarte. Wer sein Ticket zuhause lässt, darf trotzdem fahren und muss es notfalls (Kontrollettis) in den nächsten Tagen im Kundencenter vorzeigen. Schließlich hat man ja schon bezahlt.

Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
Ja. Das ist normal.
 
morsche beisammen

das Leben is schön 2.Teil

sehr gut verschlafen

Meine Monatskarte weg
(sonst darf jeder kostenfrei mit wenn er sagt er hat sie verloren)
ich natürlich nicht (weil wenn Kontrolleur kommt, der die letzten
20 Jahre noch nie kam)

heut is ein Tag der mit schwerer körperlichem Schaden enden könnte

p. s. im nächsten Bus dem Fahrer gesagt.... Karte verloren..... und schau an.... ich darf kostenfrei mit

Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
Es näxschd mol sagschdem : „Ich kenne den Hoschi persönlich, also uffbasse.“
Du wärschd sähne der lost dich in Ruhe

:D
 

Zurück
Oben Unten