Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #200.766
Nabend Herr Hoschi. Ebenfalls sehr angenehm, Sie hier begrüßen zu dürfen. :prost::prost:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Gast25243
  • #200.775
Allen Themenverweigerern hier eine gute Nacht. :hat::bier::kaffee:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, StonerGreg, Chuck und 2 andere
  • #200.776
Naja ich bin ja auch noch hier

...aber wothu..?... :confused:... - ...ständige Deeskalation ist ja auch irgendwie "eskalierend" - erläuterungsfalls könnte man ja noch mindestens von "bespassungsgnädiger Eskalation" schreiben, was garantiert "ungnädige Gewitter" nach sich zöge...:gruebel:...zumindest ein Rätsel mit Folgen, glaube ich (mindestens zumeist und relativ sicher)...:confused::confused::confused:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S....nix...

• Like
Reaktionen: French, StonerGreg und Chuck
  • #200.779
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:,...Guten Morgen Herr Chuck:kaffee::hat:

..ich werde gleich mal ne Sonderschicht einlegen,.. "Hallendach kärchern". Bisher haben wir das immer mit einem gemieteten Hubsteiger gemacht,..letze Woche kam aber Post vom Kärchermann,..."Carbonlanze",..bis auf 7 Meter ausziehbar, Gewicht schätze ich mal so auf 3- 4 Kilo,..mal sehen was das wird,..ich freu mich schon,..aber erstmal noch,..:kaffee::kaffee:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, French, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #200.780
hab sie nur mal angeboten, bisher war nur ein Interesse an der 4x12.
Hab sie aber als Fullstack inseriert. Weil so klingt das Teil arschgeil.
Steht ganz gut im Keller :whistle:
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:,...Guten Morgen Herr Chuck:kaffee::hat:

..ich werde gleich mal ne Sonderschicht einlegen,.. "Hallendach kärchern". Bisher haben wir das immer mit einem gemieteten Hubsteiger gemacht,..letze Woche kam aber Post vom Kärchermann,..."Carbonlanze",..bis auf 7 Meter ausziehbar, Gewicht schätze ich mal so auf 3- 4 Kilo,..mal sehen was das wird,..ich freu mich schon,..aber erstmal noch,..:kaffee::kaffee:
muahahahaha, würde ich gerne sehen.
Die habe ja so schon ein Rückstoß wied Sau, dann auf sieben Meter :rofl:
Mach bitte ein Video :rofl:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 6 andere

Zurück
Oben Unten