Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #205.521
Nabend zusammen. Ersten Fortbildungstag hinter mir. Die öffentlichen Schulen haben ab sofort geschlossen. Daran schliessen sich dann nahtlos die Osterferien an. Aber! Die Tagesschule soll Betreuungszeiten für die Kinder einrichten! Da sitzen die dann noch viel mehr auf einem Haufen und unkontrollierter, als im normalen Schulbetrieb... :bang:

Wir machen morgen früh mit der Fortbildung weiter...:stolz:

Habe ich schon gesagt? Die spinnen die Römer! Noch nie so schwachsinnige Entscheide mit solcher Tragweite erlebt, neben Sonntagsfahrverbot irgendwann in den 70-ern.... :opa:

Hat noch jemand ein Bier? Nehme auch gerne ein Corona...:D

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: basshaegar, JULOR, Gast25243 und 6 andere

• #205.523
Hat noch jemand ein Bier? Nehme auch gerne ein Corona...:D
Hier nimm, hüstel!:prost::D

Ich möchte aber auch nicht in der Haut der Politiker stecken, die auf jeden Fall, egal wie es auch aus geht, aufs Maul bekommen!:opa:
Und komischer Weise, wird man immer an seinen Fehlern gemessen!

• Like
Reaktionen: Gast25243, StonerGreg, crystalgreen und 3 andere

• #205.524
Wochenende, endlich...

bei uns sollen auch ab Dienstag die Schulen und Kindergärten dicht sein. Eine Notbetreuung müssen wir sichern, wissen aber nicht, wer wann da ist. Das werden schwellenpädagogische Höhepunkte... egal, erstmal fsf :bier:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: JULOR, Gast25243, French und 5 andere
  • #205.527
Ich hoffe das die nicht noch mehr die Grenzen dicht machen. Ich WILL Anfang April Ferien in der Sonne machen... 8D

• Wow
Reaktionen: crystalgreen
  • #205.528
Wochenende, endlich...

bei uns sollen auch ab Dienstag die Schulen und Kindergärten dicht sein. Eine Notbetreuung müssen wir sichern, wissen aber nicht, wer wann da ist. Das werden schwellenpädagogische Höhepunkte... egal, erstmal fsf :bier:
Ich arbeite hier auch für die Kirche, die überlegen die Konfirmationen zu verschieben, die armen Putzfrauen in der Schule haben Angst davor nicht mehr arbeiten zu gehen und damit kein Geld zu verdienen!
Ich habe eigentlich keine Angst vor Corona, sondern vor den Folgen für die, die es nicht so Dicke haben.
Und da gibt es hier im Ruhrgebiet ganz viele von, die ihr Leben mit dem spitzen Bleistift bestreiten!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, ollo und 6 andere
  • #205.530
Ich arbeite hier auch für die Kirche, die überlegen die Konfirmationen zu verschieben, die armen Putzfrauen in der Schule haben Angst davor nicht mehr arbeiten zu gehen und damit kein Geld zu verdienen!
Ich habe eigentlich keine Angst vor Corona, sondern vor den Folgen für die, die es nicht so Dicke haben.
Und da gibt es hier im Ruhrgebiet ganz viele von, die ihr Leben mit dem spitzen Bleistift bestreiten!

Genau SO sieht es aus, mein Bester! :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: DruckSchmerz, crystalgreen, Baterista und eine weitere Person
  • #205.531
Aus aktuellem Anlass:

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #205.532
Aber in dieser Situation gibts nur eines,wenn möglich zuhause bleiben.

...eigentlich ein passender Zeitpunkt für den "Frühjahrsputz",...so,.. Gardinen waschen und aufhängen z. B.,... :rofl: :rofl: :prost:

Moin zusammen,...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, StonerGreg und 7 andere
  • #205.538
Bin gerade allein zu Hause, hier läuft gerade Pink Floyd und ich voll :rofl:

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, ATK411, crystalgreen und 5 andere

Zurück
Oben Unten