Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #207.163
Hi Leute, ich hab mich nur mal umgedreht, und gestern und heute gearbeitet, da habt Ihr schon wieder zehn Seiten geschrieben. Mann, Mann! :stars:

...wie du weisst, ist "das Letzte, was geht", der Humor - quasi "Quarantänelachen vs. Corona" - irgendwann gibt der Virus auf... :gruebel: ...und Viren haben grundsätzlich kein Glück beim Denken und das ist auch gut so... - ...trotzdem: Ich bleibe zuhause und harre der Dinge... - ...

...basst auf euch auf...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 8 andere

• #207.165

...mir wird bestimmt nicht langweilig werden - meine Frau hat nunmehr leider immermehr interessante Ideen zur "häuslichen Umgestaltung" mit "pronto Umsetzung"...:fear:...und ich habe noch "ein paar Kinderlein (Bässe)", die sich über meine gesteigerte Aufmerksamkeit umsomehr freuen...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, tofi1, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #207.170
Ist die Erbfolge schon geklärt? :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, tofi1, Chuck und eine weitere Person
  • #207.172
Na dann: Angenehme Nachtruhe :hat:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, doubleball, Baterista und 3 andere
  • #207.175
@§$%! xx(

Gerade Nachricht bekommen. Meine Schwester ist in Quarantäne. Sie hatte Kontakt zu einem infizierten.
Priorität 1 da bei Ihr z.Zt. medikamentös eingeschränktes Immunsystem.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, doubleball und 6 andere
  • #207.177
Aha, hier findet also die Party statt :D
Wie schön, eine Neue. :-) Hatten wir hier schon mal eine PraktikantIN? Nee? Okay, ist ganz einfach. Deine Pflichten: Bier holen, Kaffee kochen, Bier holen, Tee kochen, Bier holen, Schorle machen, dem @Cadfael zur Hand gehen bei der Grundversorgung, falls ich nicht hier bin kurz durchfeudeln, und ansonsten die Verrückten ertragen. Geht doch, oder?

Ich wisch dann mal kurz durch.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 12 andere
  • #207.179
So Feierabend, jetzt noch ein lecker Mettbrötchen vom geschätzten Bassicer @Cadfael, ein Bierchen und ab ins Bett. Morgen bzw. heute um 7 Uhr ruft wieder das Büro, verrückte Zeit.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Gast5650, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten