Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,

heute werde ich mal eine Bestellung Malz, Hopfen und Hefe raus geben. Morgen wird dan Bier gebraut :bier:

Habe gerade noch meine Spende für den Club fertig gemacht, freu mich schon auf die ersten Konzerte nach dem ganzen Corona Mist. Urlaubsplanung für das gesamte Jahr musste ich auch machen wegen Kutzarbeit.

Gleich werde ich mir meinen neuen Lieblingsbass schnappen und ein bisschen durchs Büro rocken. Mit dem neuen Hals klingt der sowas von genial. Hab ja jetzt Auch wieder eine Box zum üben. bass-guitar

schönen Tag allen.
 
Moin und Glück auf, Parkbank! ⚒

Eine Heizung, die funktioniert, ist doch schon was Feines. Dieser Moment, wenn man Morgens aus dem Bett klettert und nicht direkt irgendwo festfriert - unbezahlbar! 👍

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

@ollo: Was zwei Precis sind? Na, die Mindestausstattung würde ich sagen! :great:
 


Zurück
Oben Unten