Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


1585332038832.png
 
Heute kocht der Hoschi - da kann ich jetzt ganz gemütlich in der Sonne sitzen und Zeitung lesen

...ich hoffe sähr, dass ihr genug "Toilettenpapier" rechtzeitig verortet habt... :evil: ...;-)...

Da hat das Nudelholz seine Wirkung ja voll entfaltet, wa?!?

...aus meine Sicht "volle Kanne"...|)... - ...wenn ich die "Wortwahl" des höchstgeschätzten Kollegen @ATK411 mal benutzen dürfte...:D...

Wild ist nur die Ehe

...mit "der falschen Frau" bestimmt - mit "dem richtigen Mann" niemals...:opa:...:stolz:...

Halbwegs zivilisiert.

..."halbwegs" ist gut... - ..."Guten Abend, geht es Ihnen "halbwegs" gut?"... - ..."Sie sehen aber heute wirklich mal so richtig "halbwegs" aus - Respekt!"... - ..."Könnte ich bei Ihnen eine "halbwegs" mundende Pizza bestellen?... - ...ich sachja, "halbwegs" ist gut...:evil:...

P.:-):bier:
 
..."halbwegs" ist gut... - ..."Guten Abend, geht es Ihnen "halbwegs" gut?"... - ..."Sie sehen aber heute wirklich mal so richtig "halbwegs" aus - Respekt!"... - ..."Könnte ich bei Ihnen eine "halbwegs" mundende Pizza bestellen?... - ...ich sachja, "halbwegs" ist gut...:evil:...

P.:-):bier:
:O!:rofl:Und du hast halbwegs schwer einen an der Waffel, Herr Graf:D:prost:
 
:O!:rofl:Und du hast halbwegs schwer einen an der Waffel, Herr Graf:D

...:stolz:...

...abaauchir dürfte ausserdem "halbwegs" eindoitig klar sein, dass das eine Grundvoraussetzung dafür ist, auf der "Parkbank" "halbwegs" schiffenschruben zu können...;-)...:prost:... - ...also vermutlich und ziemlich wahrscheinlich "halbwegs"...|)...

P.:-):bier:
 
...:stolz:...

...abaauchir dürfte ausserdem "halbwegs" eindoitig klar sein, dass das eine Grundvoraussetzung dafür ist, auf der "Parkbank" "halbwegs" schiffenschruben zu können...;-)...:prost:... - ...also vermutlich und ziemlich wahrscheinlich "halbwegs"...|)...

P.:-):bier:
Aber latürnich Gräfelchen, ische liebe Ihre verbalen Ejakulationen :O! :D
 

Leuten die Glocken auch bei euch um 19.30Uhr zur Coronakrise? Hier gerade schon, find ich gut!

,,,,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,..in meinen Augen nichts, aber auch absolut nichts,..außer das irgendeine Religionsgemeinschaft auf sich aufmerksam machen will.-- es hat mit Hilfe, Achtung, oder sonst in irgendeiner weise hilfreiche Unterstützung gegen die Pandemie nichts gemein,.. :bang: :bang: :bang:

...der Papst hat heute auf dem Petersplatz einen ganz besonderen Segen verteilt,... ich bin sicher das jedem Virus weltweit sofort vor Angst die Knie geschlottert haben,.. :bang: :bang: :bang:
 
,,,,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,..in meinen Augen nichts, aber auch absolut nichts,..außer das irgendeine Religionsgemeinschaft auf sich aufmerksam machen will.-- es hat mit Hilfe, Achtung, oder sonst in irgendeiner weise hilfreiche Unterstützung gegen die Pandemie nichts gemein,.. :bang: :bang: :bang:

...der Papst hat heute auf dem Petersplatz einen ganz besonderen Segen verteilt,... ich bin sicher das jedem Virus weltweit sofort vor Angst die Knie geschlottert haben,.. :bang: :bang: :bang:
Solidarität und Zusammenhalt, Egoisten laufen doch schon genug herum!
Ich habe mit Kirche wirklich nicht viel am Hut, aber ich finde es ein schönes Zeichen!
 
,,,,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,..in meinen Augen nichts, aber auch absolut nichts,..

...grundsätzlich ist Kirche lediglich eine "Verwaltung des Glaubens" - und ohne "Glauben" halt "nix"... - ...soissesdoch... - ...in einer Zeit, wo die "Sonne" dann irgendwann (OK - ein bischen Zeit hat die Erde noch) ihren Treibstoff aufgebraucht hat, wird sich Niemand mehr so wirklich beschweren können... - ...es wäre dann wichlich bässer, in "Nichthier" zu sein..

P.:-):bier:
 
so,.. Corona also auch hier,... also nicht der Virus,..nur die Auswirkungen,..

Meine Partnerin, die am Montag nach ihrem Urlaub in den letzten 14 Tagen wieder am Arbeitsplatz hätte sein sollen wurde heute durch Anruf der Geschäftsleitung mitgeteilt, das ihr Zeitarbeitsvertrag, dessen Verlängerung und somit Übernahme vor 6 Wochen eigentlich beschlossene Sache war, zum 30.4. ohne Verlängerung ausläuft.
Na Prima. Zwei weiteren Kolleginnen ging es genauso. 2 neue Mitarbeiterinnen die am Mittwoch eigentlich ihren Job antreten sollen wurde heute bereits ebenfalls vorher schon gekündigt. Alles aus dem Bereich Medien, Werbung, Presse,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten