Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Moin zusammen.
Ich bin heute happy :claphands:

97D019D6-97AC-4BF6-98F1-4C34FBC97A89.jpeg
 
Was machen wir heute?
Erst frühstücken, einkaufen
dann Tierarzt anrufen
dann wandern.

Ohne Bild kein Musikzimmer :opa:
So isses!

Ich war neulich ein paar Tage nicht hier und keiner hat mich vermisst, was soll ich davon halten? :-(😭
:patpat: Komm vorbei, wir setzen uns auseinander... und zwar mindestens 2m. Das ist am Rost sonst eh zu heiß. Dafür ist das Bier kühl.
Huiuiui, na das riecht aber schon so, als ob wir hier Mediation, vielleicht sogar mal Grppentherapie bräuchten 😁
Zur Zeit geht höchstens Paartherapie... oder Videochat. Was nun?
 
Moin und Glück auf! ⚒

Strahlender Sonnenschein und eine Filiale voller kaufwütiger Gartenbesitzer, was will man mehr? Ach ja....Kaffee natürlich!

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 

Zurück
Oben Unten