Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Teufel wirst du tun!Ich red' gleich mal mit deiner Frau.
So zum Zwecke der präziseren zeitlichen Abstimmung der einzelnen Behandlungsschritte.![]()

Das geht aber auch nur weil die Baggezäh schon draußen sindIch habe mir ne BluRay von the Who zugelegt. Tommy Live at the Royal Albert Hall. Und die ziehe ich mir jetzt rein.
Yeah!
![]()
)...Wenn mich des Nächtens der Hunger überkommt (was sehr selten ist) mag ich furchtbar gerne Spiegeleier auf Brot. Unter dem Spiegelei in der Pfanne angebratene Mettwurst (...) , auf dem Spiegelei Käse , der durch das heiße Ei leicht anschmilzt. Und oben drauf etwas Tomatenketchup.
Auch total schräg , aber das mag ich furchtbar gerne. Nun hast du mich auf ne Idee gebracht. Das werde ich mir nachher mal wieder brutzeln. Mmmmhhh.
...
...Jedenfalls nicht auf die Art wie damals mit der Clique.
Irgendetwas riecht hier nach Fisch.........und ich bin ´s nicht!

Moin Catty. Das ist aber eine ganz besondere Freude, dich mal wiederauf der Parkbank begrüßen zu dürfen.![]()
![]()
...Das Rentnerdasein ist hartes Brot .
...
...
Berühmte Musiker demolieren Instrumente und Hotelzimmer.deine "andere Art" ist mir bekannt...... - ...Diese endet bevorzugt mit "LöcherdenTisch"...

Kein Bild...Ich bin nur ein Amateur und begnüge mich damit Schnapsgläser mit der Hüfte in Tische zu rammen.![]()
Gräfelchen, Nachtruhe beendet?![]()
...
FreeeeeeeennnschhhhhhhhhhDie Eskalation des kleinen Mannes.
Rock'n Roll!
![]()
Die Eskalation des kleinen Mannes.
Rock'n Roll!
...
....Kein Schnapsglas im Tisch. Verstehe.Kein Bild...
Da fragt man einmal nache die Befindlichkeitung...hä..?... - ...gääähhhn... *hust*......
...ist dir in "Druckolmburg" etwa die "Systemrelevanz" deiner "Gehirnabzweigungen" abhanden gekommen, odawie...?......
...
P.![]()