Wie heißt das noch," des Menschen Wille ist sein Himmelreich "
Nein...das heißt "Ein Kännchen Willi macht den Pimmel weich" und ist ein Skiurlaubs-Klassiker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt das noch," des Menschen Wille ist sein Himmelreich "
Du weißt doch gar nicht, was das ist.das war doch ganz normales hochdeutsch
Nein...das heißt "Ein Kännchen Willi macht den Pimmel weich" und ist ein Skiurlaubs-Klassiker...![]()
Auf so ein Schwachsinn kommt ma nur im RauschNein...das heißt "Ein Kännchen Willi macht den Pimmel weich" und ist ein Skiurlaubs-Klassiker...![]()
Woher weißt du das denn schon wieder?Auf so ein Schwachsinn kommt ma nur im Rausch....sehr geil
Gehst' halt...Ich fahre gerne Wasserski , nur ich finde keinen abschüssigen See.![]()
Nicht das Einzige, was der nicht begreiftDes kennt der doch net...
Edith meint, ich soll für niedere Sachsen, Hessen und andere Nichtbayern erläutern, dass obiges soviel bedeutet "der begreift den Unterschied nicht"
Hier ist nicht Bassic, hier ist die Parkbank. Als Praktikant habe ich auch Aufsichtspflichten...vor allem is hier B A S S I C, nicht P A-S I C
Solltest Du es noch nicht gemerkt haben, Mikki, hier sitzt Du auf der Parkbank und nicht im Assoziationsspiel....gesicht
Einfach die Augen links auf die kleinen Passfotos richten, dann weißt Du's, Herr Praktikant.Wenn ich wüsste wie ihr alle ausseht, könnt ich's sagen.
Na, zum Glück ist dein Passfoto ja Original.Nö, der ist Passfälscher. Kürzlich hieß der angeblich noch Prepy.
Müsste ja eigentlich auch Phil heissen.Nö, der ist Passfälscher. Kürzlich hieß der angeblich noch Prepy.
aber der chuck, gag des tages.Du weißt doch gar nicht, was das ist.
als praktikant haste nen scheissendreck.Hier ist nicht Bassic, hier ist die Parkbank. Als Praktikant habe ich auch Aufsichtspflichten...
wir wissen das alle...von jedem.Wenn ich wüsste wie ihr alle ausseht, könnt ich's sagen.
aber nicht mal das begeift er.Nicht das Einzige, was der nicht begreift![]()
ich bin ja nicht so blöde wie d....alailama.Solltest Du es noch nicht gemerkt haben, Mikki, hier sitzt Du auf der Parkbank und nicht im Assoziationsspiel.![]()
Gehst' halt...Anhang anzeigen 39970 ...einfach ein bisschen Freeriden...![]()
So isses. Und ich bin stolz draufNa, zum Glück ist dein Passfoto ja Original.
Ist das noch so ne Billigkopie von nem Jazzbass?und seinem Zaskar LE.