Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H A G G I S, und da is nix eggelisch, alles natürlich![]()
GeschmackSieht sehr gut aus @Basshoschi. Weiß auch nicht was die alle haben.
Am Ende der Woche hab ich einen kleinen Strauß. Nach den 2 Tulpen hätte ich gerne noch Margeriten dabei...![]()
Mal sehen was die Smileykiste so hergibt.
Wie kommst Du darauf? Nudeln gehören zum Notvorrat bei allen Pastafaris (haha)
Neee, fSfDas heißt doch FSR?![]()

Ich hätte auch Reis oder Kartoffeln sagen können. Das wäre alles die bessere Alternative.ATK411 schrieb:
Wieso isst du denn Hundefutter? Habt ihr keine Nudeln mehr?
Wie kommst Du darauf? Nudeln gehören zum Notvorrat bei allen Pastafaris (haha)

)Unser Professor muss ja noch irgendwo sein, wenn er nicht gerade mit seiner Charmantik den Damen hinterher rennt...
...Unser Graf ist seit einiger Zeit nicht erschienen.
Vielleicht hat er sich an/in etwas festgebissen...
...Der "Duft" unseres Grafen haut den stärksten Vogel um.
... - beim "Geier" ist es genau umgekehrt...Die sind doch alle Beide "Stinker".
... - ...na, warte...Nee , der wohnt weit weg von dort. Die kennen sich nicht.![]()

... - ...achja... - ..."...unthonthttho...?...
... - ...Irgendwie bist du wohl doch mit dem Grafen verwandt.Zeig doch mal deine Eckzähne....
![]()
Na der Gestank....der kommt von eine Haustür weiter....So 'n altes gammliges Viech mit Klettflügeln.
...Du wohnst doch gar nicht beim Grafen nebenan.
...
Danke der Nachfrage! Ich wäre aber lieber noch ein wenig in der Horizontalen geblieben. Gestern Abend noch etwas vor mich hin geübt, zu spät ins Bett, zu früh raus. Waschbärlein, sind die kleinen Nachtaktiven dafür tagsüber faul, oder sind die kleinen Fleißigen über Nacht und Tag am Rumwuseln?Moin Grüner. Alles im Lot?
Oh Mann, der Kühlschrank zuhause ist einfach zu gut gefüllt …Mit der Wiederaufnahme eines regelmäßigen Arbeitens kommt wieder tägliche Bewegung in Form von Radeln in mein Leben. Einen Kühlschrank gibt es im Büro auch nicht.
das kann "Atk-han, der böswillige Tischzerstörer" einfach "tho" behaupten
Ramsay Bolton ist schon über den Jordan gegangen. Den kennst du nicht...und "woher" nimmst du deine "Erkenntniskeitlichkeiten"...?... - ...Hä?...