Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #220.561
Endlich, nach drei Wochen, ist der gebraucht erworbene iBass 2 (als Ersatz während Reparaturen des iBass) bei mir angekommen. Lange Reisezeit, und unmöglich, irgendwen im Weltunternehmen DHL zu erreichen, der zwischendurch mal nachschaut, ob es ihm gut geht. Jetzt geht's ans Auspacken und checken.

bassangekommen.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast5650 und 3 andere

• #220.563
Frag ich mich auch gerade, ist aber selbst zum googeln zu warm. Ich lege mich ins badezimmer zum hechelhund

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, ATK411 und 3 andere

• #220.568
Mhmm, dann schau Dir mal das hiesige Führungspersonal von vor 80 Jahren an (und nicht nur den mit trumphafter Intelligenz ausgestatteten "Führer")
Ich habe befürchtet das dieser Einwand kommt. Und leider hast du recht. Es ist sehr traurig, wieviel Brutalität, Zynismus und Menschenverachtung möglich sind.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm und crystalgreen
  • #220.571
Ja, und alle haben durcheinandergespielt. Und der @Prof-A. hatte so viele schöne Instrumente mit, dass wir ihn eingemauert haben, um sie danach unter uns aufzuteilen. Seitdem posten wir abwechselnd in seinem Namen. Hat keiner den Unterschied gemerkt, nicht wahr?
😉 :prost:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast62174 und 4 andere
  • #220.572
Das ist er. Gebraucht von einem Gitarristen aus Köln. Wie iBass 1, nur (noch) nicht für mich hergerichtet und abgefeilt. Gleich fahre ich nach Kiel zu Michael Schillhof, damit er sich den iBass 2 mal anschaut.

newibass2.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast25243 und 3 andere
  • #220.573
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
Wenn ich das so lese - fehlen da eigentlich nicht noch die von Mikki (dem Parkbankgründer)
und Nymi?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: French, fmm, Gast25243 und 6 andere
  • #220.576
Dem geschätzten @Baterista herzliche Geburtstagsgrüße :prost:
Das Freibier kannst du bei mir abstellen:-)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, French und 6 andere
  • #220.577
Mit einem normalen Grad an Intelligenz kann man doch gar kein Rechter sein.
Stimmt.
Möchte hinzufügen mit einer guten Erziehung und Sozialisation vor allem auch nicht.
Man muss eigentlich gar nicht schlau sein, zu erkennen, dass die rechte Ideologie letztlich gerade viele Wähler eben dieser Parteien (AFD, NPD) nur als Kanonenfutter in allen möglichen Aspekten nutzt (Krieg, Festigung kapitalistischer Strukturen, etc.).
Dies dann letztlich und zynischerweise als Gott gegeben oder als eine Frage der pers. Stärke/Schwäche diffamiert.

Nochmal stimmt. Man muss schon ziemlich dumm sein, dies nicht zu durchschauen.
xx(xx(xx(

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #220.578
  • Like
Reaktionen: Baterista, fmm, Chuck und 3 andere
  • #220.579
Moin Onkel Baterista. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag für dich.😊

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, Gast25243 und 2 andere
  • #220.580
Wenn ich das so lese - fehlen da eigentlich nicht noch die von Mikki (dem Parkbankgründer)
und Nymi?
Grundsätzlich eine super Idee.
Btw., der User @Altmetall war der eigentliche Starter des Threads.
Oder lieg ich da falsch?

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, French, crystalgreen und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten