Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Blähungen???
Die Scheißerei un was wäß ich alles.
Ranzeruckle halt.

Hhmmm,....

Um dir den passenden Kräuterschnaps empfehlen zu können, brauchen wir aber genauere Angaben:

Menge, Farbe, Geruch, Konsistenz? :popcorn:

Ich gehe derweil erstmal frühstücken. Dann Koffer packen, ab ins Seminar und heute Abend nach Hause. Morgen noch einen Tagestermin in Zürich und danach Urlaubsvorbereitungen... :juhuu:
 

Guten Morgen.

909D9865-3184-45AB-90C0-9A8DCFEED377.jpeg
 
Morgen zusammen!

Ein stiller, grauer Morgen. Wetter grau, kühl, windig. Ich grau und neblig, dienstlich-telefonisch aus dem Schlaf gerissen, noch nicht wach, erster Teein-Trunk wirkt noch nicht. Tochter träumt noch, sie war gestern auf der Geburtstagsparty ihrer Freundin. Kater hat sein Frühstück erhalten, entspannt sich und alle Betrachter, auf seinem Sofaplatz zusammengerollt. Einzige wache und fröhliche Person im Haus ist meine Frau, zweite Tasse Kaffee in der Hand, Buch in der Hand, schläft aber vermutlich gleich darüber ein.

mein Musikladen hat jetzt auch die Preise reduziert (auf T-Niveau - 16 % MwSt.). Also könnte ich auch ausnahmsweise mal vor Ort kaufen, wenn...
@Mecki, das wäre jetzt eigentlich schön. Obwohl ich schon auch denke, dass der Big T durch Qualität und eigenen Fleiß zu recht so groß geworden ist.

kein @French, keine Eskalation...
Hmm ... Herr @Prof-A., kann es nur durch Herrn @French eskalieren, oder kann nur er eine Eskalation feststellen? :D

dem "Wind" war frei, und die "Einsamlichkeit" ist sein Zeuge...
Deshalb das Waldsterben in der Gegend. :O!

Blähungen??? Die Scheißerei un was wäß ich alles. Ranzeruckle halt.
Habs gegoogelt. Ich wusste sofort intuitiv, was Ranzeruckle sein musste, aber Google war - zum ersten Mal seit Langem - überfordert. :stolz:

Guten Morgen den Gebildeten und den fort gebildeten, den Küchenlateinern und den anderen :kaffee:
Bitte auch den Weggebildeten und den Ungebildeten, den Schlafzimmergriechen und den Musikliebhabern und Bassicer-Zutextenden. Sonst komme ich nicht drin vor. ;-)

Guten Morgen Parkbank, hier ist Wetter zum drinnen bleiben. Aber egal, muss eh kochen.
Schleswig-Holstein, so sollst du sein. 🙁

Heute hat meine Glückliche den Kaffee von mir ans Bett gebracht bekommen :-)
Klasse, meine hoffentlich meist Glückliche muss sich immer selber Kaffee holen, weil ich der Langschläfer im Haus bin. 🙂

Gerbera im eigenen Garten? Schön! :hat:
 

Zurück
Oben Unten