Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die war auch scho fleissig

spider_12072020.jpg
 

Hier eskaliert das schon wieder
Auch wenn der Kollege Muschl... @fmm die Finger nicht auf der Bettdecke lassen konnte und mir vorgreifen "mußte": Der Schwabenbass ist ein, genauer mein MusicMan StingRay in einem "translucent orange" Finish "with the rosewood fingerboard". Als ich erstmals zu Besuch in Mering war fuhr das Schwabenmädel mit mir in die "music world" nach Augsburg, einen Laden welcher seinerseits Kunde bei Freunden von mir in Niedersachsen ist. Beim Eintreten leuchtete uns dieser Ray entgegen. Tapfer ertrug er das Schild "herabgesetzt". Nachdem wir durch die Reihen an Bässen geschlendert waren bekam ich zu hören: Der da vorn is scho schön... Langer Rede kurzer Sinn: Nach einem Anspielen inkl. Vergleich mit anderen Bässen gehörte mir das Ding.
 

Zurück
Oben Unten