Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

morsche beisammen,
ich fragte mich oft ob ich des falsch sehe das bei uns in der Firma nur geistige Nullinger Entscheidungen treffen.
Letzte Woche hatte ich Kurzarbeit. Heute komm ich hier rein und höre weil Urlaubszeit gibt's keine Kurzarbeit im August.
Klingt ansich ja verständlich, wenn man aber weiß das wir ansonsten alleine gearbeitet haben (ohne in Hektik zu verfallen)
und jetzt wo noch weniger ist zu zweit kann sich vorstellen "what a waste of time" dies im August werden wird :rofl:
Wat Strategen :rofl:
Dann haste ja genug Zeit zu trainieren. |)
 

:O! Wie dieses? Und vorsicht, danach ist das mit dem Arbeiten eine echte Herausforderung. Da sind sechs freie Wochen schon tödlich.
Tja ... gut verhandelt halt...

danach ist jedoch noch alles offen...

... aber viel, hart und lange arbeiten tue ich dann garantiert nicht mehr und es ist dann auch absehbar bis ich ganz aufhöre (bis auf Musikmachen natürlich)
 

Zurück
Oben Unten