Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #228.561
pb.jpg

• Haha
Reaktionen: ATK411, Chuck, crystalgreen und 2 andere

• #228.562
So. Auto feddich gepackt. Bis auf das Görenzeug. :rolleyes:

• Haha
Reaktionen: crystalgreen

• #228.565
Was glaubst du, warum ich freiwillig die ganze Hausarbeit mache?
Auf Druck der besten Ehefrau von allen etwa? Höhö. Niemalsnicht.
Da schnüffle ich mir doch lieber aus eigenem, ausgeschalteten Willen durch die wunderbare Welt der Chloride und deren Freunde der Tenside (keine Ahnung von was ich da rede), und deren wild reagierenden Mischungen.
So ein tiefgehender Flash vorm Klo ist doch praktisch, weil.......:O!:confused::confused::gruebel::stolz:
... du gar nicht erst aus dem Putzen herauskommst?

• Haha
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Gast5650
  • #228.566
Also ich muss schon sagen, so eine Arbeitszeitverkürzung hat vieles für sich.
Eben zurück vom Biergarten. Hervorragendes Hühnerfrikassee gegessen, ein eiskalter Rieslingschorle, ein eiskalter Weißherbstschorle.
Tüddelfaktor voll im grünen Bereich. :bier::bier::o)
Und auch hier die absolute Oldschool-, 70sWestcoast, CSNY-, Paul Simon-, America-, McCartney(dieruhigerenSachen)-Empfehlung.
Ein deutscher Musiker der jetzt erst seine ersten Alben rausbringt.
Chris Wenner - New born man.

Hammer CD von einem der es verdient hat , ihm zu zuhören.
Super Songwriter.
Da mache ich gerne aus Überzeugung Werbung für.
Bin nicht verwandt, beziehe keine Tantiemen. :hat:

Hört sich gut an. Kaufe auch öfter nochmal was neues. Aber die "Originale" gehen mir nie über. Das Zeug, was ich nun, wenngleich sehr vielfältig, in den letzten gut 50 Jahren angehört habe, wird mich wohl bis zu meinem Sterbebett begleiten. Habe sogar Vorstellungen was irgendwann einmal zu meiner Beerdigung gespielt werden soll. Ich muss mich da aber wohl etwas begrenzen, da die Trauerfeier ansonsten wohl einige Tage und Nächte dauern könnte.... :D

Schönen Abend dir @Tomtom Geniesse die schönen Stunden! :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243 und fmm
  • #228.568
Ich hatte jetzt 5 Monate keinen Unterricht mehr. Emile hat Angst, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Bin heut mal hingefahren, kurz quatschen, paar schöne Dahlien mitgenommen. Das hat mir gut getan. Ich glaub er und seine Frau haben sich auch gefreut, wir standen ja auch nur mit gutem Abstand ne Weile an der Tür.

46102663-E0CD-41A1-A8AA-A709476E2C1A.jpeg

• Like
Reaktionen: beate, crystalgreen, Musicmaker und 7 andere
  • #228.570
1597959336881.png
Essen hat geschmeckt,Miesmuscheln,Fischsalat und Seebarsch(auch Wolfsbarsch genannt)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Cochise, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #228.576
So, nur schnell durchfeudeln und dann gute Nacht. :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, fmm und 2 andere
  • #228.578
Heute muss ich etwas früher los. Einer unserer Fahrer hat sich gestern Abend krank gemeldet.
Jetzt steht der LKW beladen da und ich muss versuchen die Lieferungen von heute und Montag ,die für ihn geplant waren, irgendwie anders hin zu bekommen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassone, erdbeer-kiri, fmm und 4 andere
  • #228.579
Heute muss ich etwas früher los. Einer unserer Fahrer hat sich gestern Abend krank gemeldet.
Jetzt steht der LKW beladen da und ich muss versuchen die Lieferungen von heute und Montag ,die für ihn geplant waren, irgendwie anders hin zu bekommen.
Feuer legen.... son Feuer kann immer ma wieder ausbrechen :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Gast25243, ATK411 und eine weitere Person
  • #228.580
morsche beisammen

IMG-20200820-WA0000.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück