Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #228.841
Verstehe ich sehr gut,so habe ich auch gedacht bevor ich mein Kindle hatte :opa:

Ich habe einen tolino. Der leistet mir vor allem in den Ferien und auf den Fortbildungen gute Dienste. Da sind auch diverse Fachbücher drauf, die ich nicht gross und schwer mitschleppen muss... :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, Gast43957 und eine weitere Person

• #228.842
Am liebsten lese ich auf Papier, aber das iPad ist praktisch für Fachtexte, damit kann ich einzelne Stellen schnell finden - oder um auf Reisen sofort Lesenachschub zu haben, wenn das Mitgebrachte durch ist.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast25243 und 3 andere
  • #228.843
Nachdem mich das proprietäre Zeug (also insbes Kindle und Tolino) nicht überzeugen konnte, bin ich bei Pocketbook gelandet. Und nachdem mein Touch Lux 2 kaputt war, hab ich mir vorm Urlaub dieses Jahr einen Ink Pad 3 gekauft. Ist genauso plattformunabhängig, hat noch ein paar Funktionen mehr und vor allem ein 7,8" Display. Denn meine Augen sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #228.844
Im Urlaub hat meine Mutter, eine bekennende Papier-Leserin, meinen Kindle in die Hand bekommen.
Sie war total begeistert und hat ihn bis zu unserer Abreise nicht mehr rausgerückt.

Aber jeder hat halt seine eigenen Präferenzen, und das ist gut so:bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, tofi1, fmm und 4 andere
  • #228.845
Ich kauf übrigens grundsätzlich keine ebooks bei Amazon. Denn da gibts nur "Kindle Edition" und keine konkrete Angabe zu Dateiformat und DRM.

Und ich kauf auch keine Musik mehr bei Amazon.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee und Gast25243
  • #228.846
Ein Freund von mir hat einen schönen Teppich...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #228.848
Kann der fliegen?
Also der Teppich? Bzw der Freund mit respektive auf dem Teppich...?

• Haha
Reaktionen: ATK411
  • #228.851
Guten Morgen beisammen :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, haebbe58, Baterista und 8 andere
  • #228.854
Moin

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast5650, Bassone und 9 andere
  • #228.857
Moin at alle

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast5650, Musicmaker und 9 andere
  • #228.859
Moin,
die Woche fängt grad schon gut an...
Denn nachdem ich meine Erkältung letzte Woche durchgestanden hab, sind jetzt Frau und Kind krank.

Naja, ich hab nachher noch ne nervige Fernwartungs Session anstehen, sobald sich die Kundin meldet.
Danach hab ich den Rest des Tages frei und bau mein FX Board um, um heute Abend in der Probe die neue Version zu testen und zu präsentieren. :D bass-guitar

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast5650, Gast25243 und 5 andere
  • #228.860
Moin

25F7D516-5C68-4A18-B2C2-5DC31EF98D4F.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, crystalgreen und 12 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten