Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂĽr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #230.062
11500 :juhuu::prost:

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, haebbe58 und eine weitere Person
  • #230.063
Kein Katzenwetter. Unser Kater ruht sich über Tag von seinen nächtlichen Aktivitäten aus. Und hat noch nicht gemerkt, dass die Sonne längst wieder zurück ist. Die, die bei @ATK411 verschwunden ist.

IMG_7452.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, Musicmaker und 4 andere

• #230.067
So, Regale im Kinderzimmer auch fertig. Ich geh dann gleich mal Abendessen vorbereiten und dann duschen. Währenddessen können die Mädels anfangen die Regale einzuräumen.

Achja, nach Düsen für den Brenner hab ich auch geschaut. Da bestell ich mir heute Abend noch welche. Und nachdem ich dies vorhin am Telefon angemerkt hatte, bestell ich meinem Vater auch noch welche mit. Dann lohnt sichs wenigstens wegen Versandkosten. Denn tatsächlich zahl ich im Onlinehandel für die von mir benötigte Düse ziemlich genau die Hälfte dessen, was ich für die letzte beim hiesigen Heizungsbauer bezahlt hab.

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #230.072
1599323531019.jpeg
1599323578434.jpeg
Heute Abend machen sie Mucke,Soundcheck hörte sich vielversprechend an,mal schauen ob ich Ausgang bekomme :whistle:

• Like
Reaktionen: Chuck, SumCeBee, Cadfael und 7 andere
  • #230.073
Ich habe leckeres ,vegetarisches , indisches HĂĽhnchencurry fĂĽr uns gekocht. Jetzt sind wir pappsatt.
Noch ein bisschen ausruhen und dann gehen wir in die illuminierte Stadt.
:-)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, SumCeBee, crystalgreen und 3 andere
  • #230.074
Vegetarisches Huhn? Alle HĂĽhner sind Vegetarier

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: beate, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #230.075
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und eine weitere Person
  • #230.078
1599330303563.jpeg
Waschtag erledigt,jetzt faulsaufaul:bier: oder so ähnlich:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Chuck, SumCeBee und 3 andere
  • #230.079
Alle HĂĽhner sind Vegetarier
Woher hast du denn diesen Unsinn? Unseren Hühnern hat das Futter unserer Hunde immer gut geschmeckt. Schneckeneier und Insekten gehören auch zum Standardrepertoire.

• Like
Reaktionen: Chuck, SumCeBee, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten