crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön.Geiler Musikgeschmack!

Solange die Jungs (@Prof-A., @fmm, @Mad Jazz Morales, @olbass, ...) mich trotzdem akzeptieren, soll's mir recht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön.Geiler Musikgeschmack!
ich höre mir im Radio SRF3 gerade ein Janis Joplin Special an, sehr gute Musik.Ich finde manchmal einfach Schönes schön.
Lass den Scheiß!So, der kleine @crystalgreen
Pomplamoose, Katzenjammer, Janis Joplin... was will man mehr. Lass die Rocker rocken.Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön.Ich werde allerdings auch nie ein richtiger Rocker.
Solange die Jungs (@Prof-A., @fmm, @Mad Jazz Morales, @olbass, ...) mich trotzdem akzeptieren, soll's mir recht sein.
Insbesondere "Man weiß es nicht".![]()
Insbesondere "Man weiß es nicht".
Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön.Ich werde allerdings auch nie ein richtiger Rocker.
[/QUOTE.]
![]()
Erzähl keinen Scheiß und bleib so wie Du bist.Das andere schaffen wir schon
![]()
So, der kleine @crystalgreen muss jetzt schon wieder ins Bett.
Hier auf der Insel, mit Wind und Wetter, werde ich noch schneller müde ...
![]()
![]()
![]()
Jaja, die gute Nordseeluft...![]()
@fmm
fzf!![]()
falsch zitiert falsch
![]()
Ganz schön frech heute.sagt man dann![]()
Schlaft gut!Bin zu müde, um ins Bett zu gehen. Jetzt aber wirklich. Nacht alle zusammen!
jo, nachdem wir Auf Arbeit rumrennen wie erschreckte Hühner weil nix funktioniert muss ich mich ja hier ein wenig austobenGanz schön frech heute.![]()