Geosammler
Ehrenmitglied
Mein Kleiner hat die Dinger auch eine Zeitlang "Schnupfnudeln" genannt. Er hat sie trotzdem normal gegessen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Reddy kommt langsam in dieses Alter...Was das ? Essen für Zahnlose ?
Beilage zu den SchupfisWas das ? Essen für Zahnlose ?
egal...solang mir dein Alter erspart bleibtJa, Reddy kommt langsam in dieses Alter...![]()
Ach was! Da ist man Sauerkraut und Bratwurst dazu... Also, zu den Schupfnudeln... Zu Apfelmus isst man traditionell Reiberdaadschis...Beilage zu den Schupfis![]()
nuja...es gebt au Loit die essen freiwillig WeissworschdAch was! Da ist man Sauerkraut und Bratwurst dazu...
Alter ist nur eine Zahl...egal...solang mir dein Alter erspart bleibt![]()
Das ist eine Beilage :Beilage
5 Schupfnudeln mit 500gr Steak als Beilage
Au lecker! Eins für mich, eins für Reddy….
nöö...ich mag CheeseburgerAu lecker! Eins für mich, eins für Reddy….
...aber über Weißwürschd herziehen...nöö...ich mag Cheeseburger![]()
her mol....wonn isch ääh Worschd aussauge muss is was faul ...so oifach...aber über Weißwürschd herziehen...![]()
Morsche
Bei Schupfen gehts doch auch um Corona-Viren?
-Time Nummer 1
wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes PowerfoodEuere kulinarische Ausrichtung ist, na sagen wir mal, stark ausbaufähig.
wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes Powerfood![]()
Meine Frau steht auf Zwiebelbrot mit Maggi...wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes Powerfood![]()